Promiflash Logo
Insider verrät: Ashley Benson soll Brandon Davis daten!Matt Winkelmeyer/Getty Images, Theo Wargo/Getty Images For Fashion For ReliefZur Bildergalerie

Insider verrät: Ashley Benson soll Brandon Davis daten!

4. Feb. 2023, 16:55 - Promiflash Redaktion

Ashley Benson (33) hat wohl einen neuen Mann an ihrer Seite! Zu den Verflossenen der Schauspielerin zählen unter anderem G-Eazy (33) und Cara Delevingne (30). In letzter Zeit wurde es aber eher ruhig um das Liebesleben der Pretty Little Liars-Darstellerin. Spekuliert wurde trotzdem immer wieder, ob die hübsche Blondine jemand Neues in ihrem Leben hat. Jetzt ist es anscheinend so weit: Ashley ist angeblich in Brandon Davis verliebt!

"Sie haben viele gemeinsame Freunde und sind beide superlustige und sehr gesellige Menschen", verrät eine Quelle aus dem Umfeld der beiden gegenüber People. Brandon ist Öl-Erbe und durch seine früheren Beziehungen mit Mischa Barton (37), Paris Hilton (41) und Lindsay Lohan (36) bekannt. Zuletzt wurden Ashley und Brandon am Mittwoch bei einem Doppeldate mit der Schauspielerin Emma Roberts (31) und ihrem Freund Cody John gesichtet.

Im vergangenen November waren noch Liebes-Gerüchte von Ashley und der Star-Fotografin Sofia Malamute im Umlauf gewesen. Die 33-Jährige veröffentlichte damals auf ihrem TikTok-Account viele gemeinsame Aufnahmen, die die beiden unter anderem auch beim Kuscheln zeigten.

Ashley Benson, SchauspielerinInstagram / ashleybenson
Ashley Benson, Schauspielerin
Schauspielerin Ashley Benson im März 2022Instagram / ashleybenson
Schauspielerin Ashley Benson im März 2022
Sofia Malamute und Ashley Benson, Social-Media-StarsTikTok / ashleybenson
Sofia Malamute und Ashley Benson, Social-Media-Stars
Findet ihr, die beiden passen gut zusammen?
49
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de