Promiflash Logo
Komplett: Das ist der "Too Hot To Handle: Germany"-Cast!NetflixZur Bildergalerie

Komplett: Das ist der "Too Hot To Handle: Germany"-Cast!

14. Feb. 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Der Cast von Too Hot To Handle: Germany ist komplett! Die beliebte Netflix-Serie "Finger weg!" bekommt bald auch einen deutschen Ableger, der bereits in wenigen Wochen über die Bildschirme flimmern wird. Die Fans freuen sich schon gewaltig auf die Show. Inzwischen wurden schon einige Kandidaten bekannt gegeben, die dabei sein werden – jetzt wurde auch der Rest des Casts veröffentlicht!

Auf der Instagram-Seite des Streaminganbieters wurde der komplette Cast vorgestellt. Neben der Influencerin Anna Strigl oder dem Model Stella Stegmann sind auch Lorra, Ems, Onyi und Laura mit am Start. Auch die männlichen Kandidaten können sich sehen lassen: Kevin, Oliver, Disco, Fabio, Tobias und Furkan werden in der Villa sicherlich für ordentlich Stimmung sorgen!

Dass einige der Kandidatinnen schon relativ bekannt sind, finden nicht alle Fans unbedingt gut. "Ich bin ehrlich. Ich hätte mich auf Unbekanntere gefreut. In den anderen Formaten sind sie auch unbekannt. Warum in Deutschland nicht? Die Hälfte kennt ja jeder", kritisierte beispielsweise eine Nutzerin.

Die "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidaten
Netflix
Die "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidaten
Die "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidatinnen
Netflix
Die "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidatinnen
Die "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidaten
Netflix
Die "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidaten
Wie findet ihr es, dass einige Kandidaten schon bekannt sind?
250
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de