Promiflash Logo
Keine Herzschmerz-Songs mehr? Niall Horan happy vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Herzschmerz-Songs mehr? Niall Horan happy vergeben!

18. Feb. 2023, 9:36 - Veronika Mosdir

Niall Horan (29) spricht nicht oft über sein Liebesleben! Das einstige One Direction-Mitglied startet seit Jahren schon solo durch. Jetzt ist auch seine neue Single "Heaven" raus, die bereits im Vorhinein auf Social Media total gehypt wurde. Mit dem Song möchte er sich von dem Gesellschaftsdruck lösen, ab einem bestimmten Alter alles erreicht haben zu müssen. Es ist ein positiver Track – früher sang Niall öfter über Liebeskummer und Co.: Ist das nun endgültig vorbei?

Im Interview mit spot on news ging er auf seinen bisherigen musikalischen Weg ein und erklärte: "Jedes Mal, wenn bisher ein Album entstand, hatte ich mich gerade von jemandem getrennt. Die Lieder folgten also immer einer Storyline und spielten sich in einem kleinen Szenario ab." Seit ein paar Jahren ist Niall mit Amelia Woolley zusammen – und anscheinend auch ziemlich happy in der Beziehung. "Seit ein paar Jahren bin ich sehr glücklich in meinem Privatleben. Das hat mir auch erlaubt, eine andere Art von Songs zu schreiben", führte der Ire aus.

Der Musiker freue sich auf alles, was kommt. Niall sei kein Teenager mehr, er wird im September 30. "Ich gehe den nächsten Schritt und entwickle mich weiter", fuhr er fort. Inwiefern sich dies auf seine Beziehung mit Amelia auswirken könnte, bleibt aber offen.

Niall Horan und Amelia Woolley im Juli 2020
Snapchat / ameliawoolley
Niall Horan und Amelia Woolley im Juli 2020
Musiker Niall Horan
Getty Images
Musiker Niall Horan
Niall Horan bei einer Fashionshow von Armani in Mailand, September 2021
Getty Images
Niall Horan bei einer Fashionshow von Armani in Mailand, September 2021
Wünscht ihr euch trotzdem noch Herzschmerz-Songs von Niall?
17
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de