Mit Diss? Shakira gibt erstes Interview nach Gerard-Trennung

Shakira und Gerard Piqué im September 2014Getty Images
27. Feb. 2023 -
Veronika Mosdir

Was genau wird Shakira (46) alles erzählen? Die Sängerin und der Fußballer Gerard Piqué (36) hatten sich nach elf gemeinsamen Jahren im Sommer 2022 getrennt. Der Spanier soll die Kolumbianerin betrogen haben – und zwar mit Clara Chia Marti. Seitdem schoss die "Hips Don't Lie" schon mehrmals scharf gegen ihren Ex, auch in einigen Songs. Und schon bald wird Shakiras erstes Interview seit der Trennung veröffentlicht!

Anzeige
Shakira, Januar 2017Getty Images

Das verkündete der Journalist Enrique Acevedo, der das Interview mit der Zweifachmama geführt hat, auf seinem Instagram-Profil: "Wir waren in Barcelona, um über ihre Musik und ihre Texte zu sprechen, über den Moment, den sie in ihrer Karriere erlebt, und über das, was in ihrem Leben auf sie zukommt." Der Talk wird in der Nacht von Montag auf Dienstag veröffentlicht. Zudem gab es einen kleinen Sneak Peek darüber, was Shakira sagen wird.

Anzeige
Gerard Piqué und seine neue FreundinInstagram / 3gerardpique

"Es gibt einen Platz in der Hölle für Frauen, die andere Frauen nicht unterstützen", betont die Beauty in dem Interview. Ob Shakira mit dieser Aussage etwa Clara Chia Marti meint? Denn laut Medienberichten ist sie der Grund für das Ehe-Aus mit Gerard.

Anzeige
Shakira im Juli 2010Getty Images
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil