Promiflash Logo
Datet Ex-One-Direction-Star Zayn Malik etwa Selena Gomez?Jamie McCarthy/Getty Images, Jon Kopaloff/Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Ex-One-Direction-Star Zayn Malik etwa Selena Gomez?

11. März 2023, 14:06 - Promiflash Redaktion

Sind sie etwa auf Flirt-Kurs? Zayn Malik (30) war für lange Zeit mit Topmodel Gigi Hadid (27) zusammen – die beiden begrüßten im September 2020 sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Die Beziehung ging jedoch in die Brüche, angeblich auch deshalb, weil der "Pillowtalk"-Interpret überhaupt nicht mit Gigis Mutter Yolanda (59) harmoniert hatte. Jetzt steht das Gerücht im Raum, dass der ehemalige One Direction-Star mit einer anderen Hollywood-Schönheit anbandeln soll: Datet Zayn etwa Selena Gomez (30)?

Die Vermutung kommt daher, dass der 30-Jährige nun der "Back To You"-Interpretin auf Instagram folgt – und auch Zayns Mutter stellte Selena eine Follower-Anfrage. Der Ex von Gigi Hadid folgt nur 18 Personen auf der Social-Media-Plattform, deshalb ist es durchaus ein Statement, dass der Hottie sich nun wohl mit der Brünette verbunden fühlt. Die Sängerin folgte ihm im Weiteren außerdem zurück. In den sozialen Medien äußert ein User: "Stellt euch mal vor, die beiden würden sich wirklich daten. Mega!"

Selena wurde vor wenigen Monaten nachgesagt, sie habe mit Chainsmokers-Star Drew Taggart (33) angebandelt. Zuvor hatte die "Fetish"-Interpretin eine langjährige On-Off-Beziehung mit Popstar Justin Bieber (29).

Zayn Malik bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Zayn Malik bei den Grammy Awards 2018
Selena Gomez im Jahr 2023
Getty Images
Selena Gomez im Jahr 2023
Selena Gomez im Jahr 2022
Getty Images
Selena Gomez im Jahr 2022
Denkt ihr, an den Dating-Gerüchten ist was dran?
129
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de