Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Atemnot: Lovelyn Enebechi muss mit Levi zum KinderarztInstagram / lovelyn_enebechiZur Bildergalerie

Wegen Atemnot: Lovelyn Enebechi muss mit Levi zum Kinderarzt

11. März 2023, 5:10 - Promiflash Redaktion

Lovelyn Enebechi (26) gibt den Fans ein Update zu Levis Gesundheitszustand. Vor einigen Tagen hatte sich die einstige Germany's next Topmodel-Siegerin mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihrer Community gemeldet: Die Influencerin hatte erzählt, dass es ihrem fast einjährigen Sohn Levi alles andere als gut gehe. So sei der Kleine viel am Schreien und würde immer wieder unter Atemnot leiden. Nun meldete sich Lovelyn erneut zu Wort – dieses Mal aus einer Kinderarztpraxis.

In ihrer Instagram-Story teilte die 26-Jährige nun einen Schnappschuss, auf dem einige Schränke und Babyunterlagen zu sehen sind. "Sind dann doch beim Kinderarzt gelandet", begann die besorgte Mama zu berichten. In den vergangenen Tagen habe sich der Zustand ihres Sohnes nicht sonderlich verbessert, weswegen sie nun medizinischen Rat einhole. Nachts sei Levi weiterhin dauerhaft am Schreien, würde sich übergeben und zwischenzeitlich schwer Luft bekommen. "Ich bin fix und fertig und hoffe, wir bekommen hier Hilfe", gestand Lovelyn ehrlich.

Bereits Anfang Januar hatte sich die Mama mit unerfreulichen Nachrichten bezüglich des Wohlbefindens ihres Babys bei den Fans gemeldet. Damals erzählte sie, dass Levi sehr doll zahnen würde, was ihrem Sprössling starke Schmerzen bereitete. "Er leuchtet richtig, aber nur auf der rechten Seite. Der arme kleine Mann", hatte sie damals berichtet.

Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi mit ihrem Sohn Levi im Mai 2022
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi und ihr Sohn Levi im März 2023
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im September 2021
Denkt ihr, Lovelyn wird noch verraten, was ihrem Sohn gefehlt hat?36 Stimmen
35
Ja, ich denke, das will sie den Followern nicht vorenthalten.
1
Nein! Ich glaube, das behält sie erst einmal für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de