Promiflash Logo
Oscar-Party: Leo DiCaprio und Gigi heizen Dating-Gerüchte anKevin Winter/Getty Images, Emma McIntyre/Getty Images for Rihanna's Savage X Fenty Show Vol. 3 PreseZur Bildergalerie

Oscar-Party: Leo DiCaprio und Gigi heizen Dating-Gerüchte an

13. März 2023, 21:24 - Promiflash Redaktion

Können sie nicht ohne einander? Leonardo DiCaprio (48) und Gigi Hadid (27) sollen vergangenes Jahr miteinander angebandelt haben. Nachdem im Februar behauptet wurde, dass die Romanze zwischen ihnen erloschen sei, findet das Paar jedoch immer wieder zueinander. Vor wenigen Tagen soll der Schauspieler auf einer Pre-Oscar-Party viel Zeit mit dem Model verbracht haben. Nun heizen Leo und Gigi erneut Spekulationen an, nachdem beide wieder auf einer Party gesichtet wurden!

Auf Schnappschüssen, die Daily Mail vorliegen, besuchte der 48-Jährige die Oscar-Afterparty von Beyoncé (41) und Jay-Z (53) im Chateau Marmot, Los Angeles – genau wie Gigi. Gemeinsam vor die Linse bekommen haben die Paparazzi den "Once Upon A Time In Hollywood"-Darsteller und das Model nicht. Doch die Sichtung zur gleichen Zeit am selben Ort befeuert weiterhin die Spekulationen über eine Romanze zwischen den angeblichen Turteltauben.

Dies ist jedoch nicht die einzige Liebelei, die dem Oscar-Preisträger in den letzten Monaten nachgesagt wird. Wie Daily Mail berichtete, feierte er Ende Februar mit der 21-jährigen Josie Redmond. Danach folgte das Model Rose Bertram (28) und die Moderatorin Maya Jama (28).

Leonardo DiCaprio bei den Oscars 2020
Getty Images
Leonardo DiCaprio bei den Oscars 2020
Gigi Hadid, Model
Getty Images
Gigi Hadid, Model
Rose Bertram, Oktober 2022
Instagram / rose_bertram
Rose Bertram, Oktober 2022
Glaubt ihr, dass Gigi und Leo bald zusammenkommen?
38
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de