David Beckham kommt zu Spiel: Romeo sitzt auf der Ersatzbank

Romeo Beckham sitzt auf der ErsatzbankGetty Images
15. März 2023 -
Promiflash Redaktion

Wo bleibt denn Romeo (20)? Im Gegensatz zu seinen Geschwistern, die sich eher als Künstler versuchen, trat Romeo Beckham in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. Der 20-Jährige hat sich dem Profifußball gewidmet und spielt gerade für ein halbes Jahr im Team des englischen Klubs FC Brentford. David Beckham (47) unterstützt seinen Nachwuchs natürlich gerne und schaut regelmäßig bei seinen Matches zu. Beim Spiel gegen Arsenal wartete David sehnlichst auf den Einsatz seines Sohnes, doch Romeo saß nur auf der Ersatzbank!

Anzeige
David Beckham mit seinem Sohn RomeoInstagram / romeobeckham

Der ehemalige englische Kapitän saß zusammen mit seinem jüngsten Sohn Cruz und dessen Freundin Tana Holding auf der Stadiontribüne. Wie Sun berichtet, trug er einen beigen Mantel, blaue Jeans und eine schwarze Baseballkappe. Doch Romeo wurde das ganze Spiel nicht eingewechselt. Nach torlosen 90 Minuten wurde der Beckham-Spross trotz seines dramatischen Last-Minute-Treffers gegen Wealdstone im vergangenen Monat nicht für den Siegtreffer auf den Platz geschickt. Doch auch ohne den jungen Beckham konnte sich Brentford am Ende den Sieg in der Nachspielzeit holen.

Anzeige
Romeo Beckham im Januar 2023Getty Images

Nicht nur Romeo bekommt die Unterstützung seines Vaters: David ist stolz auf jedes einzelne seiner vier Kinder. Letzten Sommer machte der Fußballstar eine süße Liebeserklärung an seine drei Söhne sowie an seine Tochter Harper. "Ich liebe euch Kinder", schrieb er damals unter ein Gruppenfoto der Mini-Beckhams.

Anzeige
Harper, Cruz, Romeo und Brooklyn BeckhamInstagram / davidbeckham
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil