Anzeige
Promiflash Logo
Not-OP! "First Dates Hotel"-Thorsten erlitt SchlaganfallFirst Dates Hotel, VOXZur Bildergalerie

Not-OP! "First Dates Hotel"-Thorsten erlitt Schlaganfall

21. März 2023, 16:06 - Paulina Rohmann

Erschreckende Nachrichten aus der First Dates Hotel-Gemeinschaft! Die TV-Show begeistert die Zuschauer eigentlich stets mit süßen Liebesgeschichten und spannenden Rendezvous. In der aktuellen Staffel lernen sich die Singles auf Mallorca kennen – darunter waren zuletzt auch Thorsten und Stephanie gewesen. Die beiden hatten sich in der Sendung verliebt und sind seitdem ein Paar. Doch als dieses erlebten sie auch schon schwere Zeiten: Thorsten hatte einen Schlaganfall und musste operiert werden!

Im Interview mit RTL erinnert sich der Lagerist an den schlimmen Vorfall zurück, der sich drei Wochen nach den Dreharbeiten ereignete: "Ich hatte einen doppelten Schlaganfall im Kopf, der geplatzt ist!" Anschließend sei der 46-Jährige notoperiert worden. Nach dem Eingriff kämpfe er aktuell noch mit Nachwirkungen: "Ich sehe alles ein bisschen dunkler, ein bisschen milchiger und die Farbe ist nicht mehr so, wie sie sein sollte!"

In dieser schlimmen Zeit ist Stephanie für Thorsten da: Die beiden sind seit "First Dates Hotel" unzertrennlich – kein Wunder, immerhin hatte es in der Sendung mächtig gefunkt. Schon beim zweiten Date hatten die Fliesenlegerin und ihr Datepartner geknutscht und verbrachten anschließend sogar die Nacht zusammen.

First Dates Hotel, VOX
Stephanie und Thorsten, "First Dates Hotel"-Kandidaten
First Dates Hotel, VOX
Stephanie, "First Dates Hotel"-Kandidatin
RTL / Boris Breuer
Roland Trettl und sein "First Dates Hotel"-Team


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de