Anzeige
Promiflash Logo
Tom Cruise hat Tochter Suri seit zehn Jahren nicht gesehenJC Olivera/Getty Images ,ActionPress / Robert O'Neil / BackgridZur Bildergalerie

Tom Cruise hat Tochter Suri seit zehn Jahren nicht gesehen

21. März 2023, 19:30 - Ronja Hetland

Tom Cruise (60) hat eine schwierige Beziehung zu seiner Tochter Suri. Der Top Gun-Darsteller und die Schauspielerin Katie Holmes (44) wurden 2006 Eltern und heirateten kurz danach. Sechs Jahre später ließen sie sich scheiden, wobei der Mutter das Sorgerecht zugesprochen wurde. Mittlerweile ist Suri 16 Jahre alt und beendet bald die Schule. Ihren High-School-Abschluss muss sie aber ohne ihren Vater feiern: Tom hat wohl schon seit zehn Jahren keinen Kontakt zu seiner Tochter!

Wie ein Promi-Kenner nun gegenüber Daily Mirror verrät, soll der 60-Jährige schon seit der Scheidung von Katie kein gutes Verhältnis zu seinem jüngsten Kind haben. "Suri kennt ihren Vater nicht mehr und hat seit einem Jahrzehnt keine Zeit mehr mit ihm verbracht. Sie geht nicht mehr in seine Filme und er spielt keine Rolle mehr in ihrem Leben", meint der Insider. Trotzdem werde der Action-Star die kompletten Studienkosten seiner Tochter übernehmen, da dies in der Scheidungsvereinbarung des Paares festgelegt wurde.

Ob Tom die Beziehung zu Suri bald wieder aufbauen will? "King Of Queens"-Star Leah Remini (52) vermutet, dass der bekennende Scientologe etwas plant: "Ich bin mir sicher, dass es sein Masterplan ist, zu warten, bis Suri älter ist, damit er sie zu Scientology locken kann", erklärte sie vor einigen Monaten gegenüber New York Post.

Katie Holmes, Tom Cruise und Tochter Suri im November 2007Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Tochter Suri im November 2007
Katie Holmes und Suri Cruise im Juni 2021Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise im Juni 2021
Tom Cruise mit Töchterchen Suri, Juli 2012MEGA
Tom Cruise mit Töchterchen Suri, Juli 2012
Hättet ihr gedacht, dass Tom und Suri so eine schlechte Beziehung haben?
984
1037


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de