Promiflash Logo
Annas 23. Geburtstag: Boris Becker gratuliert per InstagramAndreas Rentz/Getty Images // Justin Sammer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Annas 23. Geburtstag: Boris Becker gratuliert per Instagram

24. März 2023, 9:12 - Promiflash Redaktion

Boris Becker (55) denkt an sein Kind! Am 22. März 2000 kam Anna Ermakova (23), die erste und einzige Tochter der Tennis-Legende, in London zur Welt. Der ehemalige Sportler hat zunächst in der Öffentlichkeit geleugnet, dass Anna wirklich sein Kind ist. Welches Verhältnis die beiden heute zueinander haben, ist unklar. Ihren Geburtstag verbrachte Anna zumindest ohne ihren Vater. Jetzt gratulierte Boris seiner Tochter im Netz!

"Ich wünsche meiner wunderschönen Tochter nur das Beste an ihrem besonderen Tag! Ich könnte nicht stolzer auf die Frau sein, die sie vor unseren Augen wird. Liebe", lauteten Boris' Zeilen, die er auf Instagram veröffentlichte. Dazu postete er ein Video, in dem Anna mit Trainer und Profitänzer Valentin Lusin (36) bei Let's Dance tanzt. In der Show beweist sie aktuell Woche für Woche, was für eine gute Tänzerin in ihr steckt.

Viele Fans fanden es schön, dass Boris seiner Anna öffentlich gratuliert. "Ich bin ein absoluter Fan von euch beiden. Deine Tochter ist einfach nur bezaubernd", schwärmte ein User. Andere fanden es hingegen nicht so toll, dass der einstige Tennisstar ihr auf diesem Wege liebe Worte widmete. "Ganz, ganz schäbig von unserem Boris, die Wünsche per Instagram zu verschicken. Ich wäre sowas von beleidigt", gab jemand seine Meinung dazu ab.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Anna Ermakova
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova
Renata Lusin, Anna Ermakova und Valentin Lusin an Annas Geburtstag
Instagram / annaermakova1
Renata Lusin, Anna Ermakova und Valentin Lusin an Annas Geburtstag
Boris Becker bei der Premiere von "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker"
Getty Images
Boris Becker bei der Premiere von "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker"
Wie findet ihr es, dass Boris seiner Anna öffentlich gratuliert hat?
109
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de