Promiflash Logo
Reese Witherspoon und Jims Ehe wurde mit der Zeit platonischInstagram / reesewitherspoonZur Bildergalerie

Reese Witherspoon und Jims Ehe wurde mit der Zeit platonisch

25. März 2023, 16:30 - Antonija Rozic

Sind das etwa die Gründe für das Ehe-Aus? Reese Witherspoon (47) und Jim Toth (52) zählten zu den Traumpaaren Hollywoods. Die Schauspielerin und der Talentagent traten am 26. März 2011 vor den Traualtar und gaben sich das Jawort. Ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Nachwuchs auf die Welt. Doch vor wenigen Tagen verkündeten sie völlig überraschend, dass sie sich scheiden lassen. Berichten zufolge haben sich Reese und Jim schlicht und ergreifend auseinandergelebt.

"Es gibt keinen großen Skandal oder ein Drama, nur zwei Leute, die im Grunde genommen Co-Eltern geworden sind und nicht mehr wirklich romantische Gefühle füreinander haben", betonte ein Insider gegenüber Page Six. Das einstige Paar habe die Scheidungspapiere noch nicht eingereicht und werde "weiterhin zusammenarbeiten", versicherte eine weitere Quelle.

An Weihnachten schien nichts auf eine Ehekrise hinzudeuten. Anlässlich der Feiertage hatte der Filmstar via Instagram einen niedlichen Schnappschuss seiner Familie geteilt. Das Bild zeigt Reese's Tochter Ava (23) und Sohnemann Deacon (19) aus der Beziehung mit ihrem Ex Ryan Phillippe (48) gemeinsam mit ihrem Halbbruder Tennessee James.

Reese Witherspoon mit Jim Toth
Instagram / reesewitherspoon
Reese Witherspoon mit Jim Toth
Reese Witherspoon und Jim Toth mit ihren Kindern
Instagram / reesewitherspoon
Reese Witherspoon und Jim Toth mit ihren Kindern
Reese Witherspoon mit ihren Kids und Jim Toth, Dezember 2019
Getty Images
Reese Witherspoon mit ihren Kids und Jim Toth, Dezember 2019
Glaubt ihr, dass die Insider recht haben?
45
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de