Promiflash Logo
Nach Kuss: Harry Styles und Emily Ratajkowski folgen sichCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kuss: Harry Styles und Emily Ratajkowski folgen sich

26. März 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Diese zwei Stars heizen die Gerüchteküche an! Harry Styles (29) ist ein englischer Sänger und Songwriter und wurde 2010 durch die Musikband One Direction bekannt. Inzwischen füllt der Hottie mit seiner eigenen Musik die Konzerthallen. Doch hat es jetzt auch in der Liebe geklappt? Vor Kurzem wurde der Sänger bei einer wilden Knutscherei mit Model Emily Ratajkowski (31) abgelichtet. Jetzt folgten sich Harry und Emily und sorgen damit für neue Liebesgerüchte!

Nachdem die beiden Stars erst kürzlich auf den Straßen von Tokyo heiße Küsse ausgetauscht hatten, folgten sie sich jetzt gegenseitig im Netz. Bisher teilten weder Harry noch Emily offizielle Pärchenbilder, doch der Sänger wurde bereits dabei gesehen, wie er Nachrichten mit dem Model austauschte. Es scheint so, als würden die beiden sich auch online weiter kennenlernen wollen.

"Harry trifft sich mit jemandem", verriet ein Insider erst kürzlich Mirror. Außerdem erklärte er, dass der Sänger die Beziehung geheim halten wolle, nachdem seine Trennung von Olivia einen wahren Medienzirkus ausgelöst hatte. "Aber sein Freundeskreis weiß über die Romanze Bescheid. Und auch wenn es noch früh ist, läuft es gut", berichtete der Bekannte außerdem.

Harry Styles bei den Grammys 2023
Getty Images
Harry Styles bei den Grammys 2023
Emily Ratajkowski, Model
Getty Images
Emily Ratajkowski, Model
Harry Styles bei der Premiere von "My Policeman", 2022
Getty Images
Harry Styles bei der Premiere von "My Policeman", 2022
Denkt ihr, dass die beiden sich daten?
146
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de