Promiflash Logo
Noch vor Knutschvideo: Harry Styles stand früher auf Emily!Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch vor Knutschvideo: Harry Styles stand früher auf Emily!

28. März 2023, 6:00 - Kimberley Schmidt

Bei Harry Styles (29) und Emily Ratajkowski (31) ging es vor wenigen Tagen ganz schön heiß her! Derzeit macht ein Video die Runde, das den Sänger zeigt, der auf offener Straße wild mit dem Model herumknutscht. Offenbar hat der Musiker jedoch schon länger ein Auge auf die Beauty geworfen. Denn jetzt zeigt ein altes Interview aus Harrys One Direction-Zeiten: Der Brite stand schon früher auf Emily!

Im Jahr 2014 wurden die Mitglieder der beliebten Boygroup One Direction bei Telehit nach ihren Promi-Crushes gefragt. So war es für Harrys Bandkollegen Liam Payne (29) Schauspielerin Lindsay Lohan (36). Der "Watermelon Sugar"-Interpret selbst schwärmte jedoch für eine ganz bestimme Berühmtheit. Seine Antwort lautete nämlich: "Emily Ratajkowski aus 'Gone Girl'." Somit sind Harrys Gebete offenbar erhört worden!

Ob Emily dieses Mal auf Dauer glücklich wird? Trotz ihres turbulenten Dating-Lebens scheint sie dem richtigen Mann an ihrer Seite einfach nicht finden zu können. "Ich sagte zu meiner Freundin: 'Ich habe das Gefühl, dass ich die schlimmsten Männer anziehe'", gab sie vor wenigen Wochen in ihrem Podcast "High Low" zu.

Emily Ratajkowski, Model
Getty Images
Emily Ratajkowski, Model
Harry Styles bei den Brit Awards 2023
Getty Images
Harry Styles bei den Brit Awards 2023
Emily Ratajkowski im März 2023
Getty Images
Emily Ratajkowski im März 2023
Glaubt ihr, dass sich zwischen den beiden etwas Ernstes entwickelt?
38
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de