Promiflash Logo
UK-Realitystar Ferne McCann freut sich über Baby-HerzschlagInstagram / fernemccannZur Bildergalerie

UK-Realitystar Ferne McCann freut sich über Baby-Herzschlag

30. März 2023, 11:36 - Ronja Hetland

Ferne McCann (32) teilt einen besonders emotionalen Moment ihrer Schwangerschaft! Seit Juni 2022 ist die ehemalige The Only Way is Essex-Bekanntheit mit ihrem Partner Lorri Haines verlobt. Ende vergangenen Jahres verkündete die Britin dann weitere tolle Neuigkeiten: Nachdem sie eine Fehlgeburt erlitten hatte, ist sie nun wieder schwanger! Jetzt durften Ferne und ihr Verlobter Lorri zum ersten Mal den Herzschlag ihres Babys hören!

In der aktuellen Folge ihrer TV-Show "Ferne McCann: First Time Mum" nimmt die 32-Jährige ihre Zuschauer mit zu einem Arztbesuch. "Es ist eine solche Erleichterung, den gesunden Herzschlag zu hören. Es ist wie Musik in meinen Ohren", erklärt der Reality-TV-Star während der Ultraschalluntersuchung. Ferne und ihr Verlobter Lorri scheinen ihr Glück kaum fassen zu können. "Wenn man den Herzschlag hört, wird es wirklich real", meint die Beauty ganz begeistert.

Ferne hat bereits eine Tochter namens Sunday aus einer vorherigen Beziehung. Kurz nachdem sie dann mit ihrem jetzigen Partner zusammengekommen war, wollte sie weiteren Nachwuchs, aber erlitt eine Fehlgeburt. "Es war in der fünften Woche und ich habe angefangen zu bluten. Ich war am Boden zerstört", schilderte sie in einer vergangenen Episode ihrer Sendung.

Lorri Haines und Ferne McCann im November 2023
Instagram / fernemccann
Lorri Haines und Ferne McCann im November 2023
Ferne McCann im Januar 2023
Instagram / fernemccann
Ferne McCann im Januar 2023
"The Only Way Is Essex"-Bekanntheit Ferne McCann mit ihrer Tochter Sunday
Instagram / fernemccann
"The Only Way Is Essex"-Bekanntheit Ferne McCann mit ihrer Tochter Sunday
Wie findet ihr es, dass Ferne eine eigene Show über ihre Schwangerschaft hat?
5
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de