Anzeige
Promiflash Logo
Erstes "The Masked Singer"-Aus: Er steckte unterm Känguru!ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Erstes "The Masked Singer"-Aus: Er steckte unterm Känguru!

1. Apr. 2023, 21:43 - Kimberley Schmidt

Für diesen Star ist das TV-Abenteuer bereits vorbei! Aktuell schlüpfen bei The Masked Singer wöchentlich wieder Prominente in ein für sie angefertigtes Kostüm und singen auf der großen Showbühne. Ihr Ziel: Nicht erkannt werden! Dabei muss je Show ein Star seine Maske abnehmen und seine Identität preisgeben. In der Auftaktshow der Sendung reichten die Zuschauervotes nicht für das Känguru. Dieser Promi steckte unter der Maske!

Für drei Teilnehmer wurde es ganz schön eng: Das Känguru, das Seepferdchen und der Pilz haben gewackelt. Das Seepferdchen und der Pilz durften aufatmen und können nun ihre Identität noch ein wenig länger geheimhalten. Letztendlich nicht gereicht hat es für das Känguru. Unter der Maske steckte niemand Geringeres als Schauspieler Jan Josef Liefers (58)!

Damit haben wohl nicht alle gerechnet. Während Rategast Wincent Weiss (30) Jakob Lundt in dem Kostüm des Kängurus vermutete, tippte Ratequeen Ruth Moschner (46) auf Götz Alsmann (65). Nur Rea Garvey (49) und die Zuschauer lagen mit ihren Vermutungen, dass es sich um den Tatort-Darsteller handelt, richtig!

Getty Images
Jan Josef Liefers, Schauspieler
ProSieben/Willi Weber
Matthias Opdenhövel und das Seepferdchen bei "The Masked Singer" 2023
ProSieben/Willi Weber
Der Pilz bei "The Masked Singer" 2023
Habt ihr damit gerechnet?585 Stimmen
135
Ja, klar!
450
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de