Promiflash Logo
Alexander Hindersmann freut sich über Tritte in Babybauch!Instagram / alexander_hindersmannZur Bildergalerie

Alexander Hindersmann freut sich über Tritte in Babybauch!

2. Apr. 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Er kann es kaum erwarten! Alexander Hindersmann (34) war 2018 durch seinen Sieg bei Die Bachelorette bekannt geworden. Damals hatte er das Herz von Nadine Klein (37) erobern können – mit der es dann doch nicht klappte. Inzwischen ist er happy an die RTL-Moderatorin Laura Papendick (34) vergeben und erwartet sein erstes Kind. Jetzt teilt Alex ein niedliches Schwangerschaftsvideo auf Social Media!

"Ich freue mich so sehr auf den kleinen Mann", schreibt der Hottie in seiner Instagram-Story. Alex lässt seine Fans wissen: "Mittlerweile merkt man richtig die Füße!" Und sehen kann man sie auch! In dem Video zeigt der Blondschopf die Babykugel seiner Liebsten, in der deutliche Bewegungen zu sehen sind.

Bezüglich des Namens haben sich Alex und Laura noch nicht geeinigt, verriet er vor wenigen Wochen: "Nein, wir haben noch keinen Namen. Wir haben natürlich darüber gesprochen und auch eine Richtung, aber wir haben uns noch nicht festgelegt. Es hat ja jeder so seine Favoriten im Kopf." Dennoch sei es ihm wichtig, dass der Name kein Angriffspotenzial für eventuelle Sticheleien bietet.

Laura Papendick und Alexander Hindersmann, 2022
Getty Images
Laura Papendick und Alexander Hindersmann, 2022
Alexander Hindersmann und Laura Papendick
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann und Laura Papendick
Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Instagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Würdet ihr euch noch mehr Einblicke in Lauras Schwangerschaft wünschen?
24
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de