Promiflash Logo
Aleks Petrovic und Vanessa haben flauschigen FamilienzuwachsInstagram / vanessa.nwaZur Bildergalerie

Aleks Petrovic und Vanessa haben flauschigen Familienzuwachs

7. Apr. 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Aleksandar Petrovic (32) und Vanessa Nwattu helfen einem Tier in Not! Der Reality-TV-Star lernte seine aktuelle Partnerin bei Temptation Island V.I.P. kennen – er war als vergebener Mann in der Show, sie als Verführerin. Inzwischen sind die beiden schon eine ganze Weile zusammen und leben auch schon in einer gemeinsamen Wohnung. Nun bekommt ihre kleine Familie Verstärkung: Aleks und Vanessa haben einen kleinen Hund aufgenommen!

Die beiden sind gerade in Serbien und meldeten sich von dort aus nun mit überraschenden Neuigkeiten: "Wir haben dieses wunderbare und megasüße Lebewesen in diesem Müllberg entdeckt", erzählten sie in ihrer Instagram-Story und zeigten einen kleinen Hundewelpen. "Diese süße Hündin wurde dort einfach ausgesetzt. Sie war stark am Zittern und drohte zu unterkühlen, deshalb mussten wir ihr schnell helfen", fügten sie hinzu. Daraufhin kümmerten die beiden sich wohl um die medizinische Erstversorgung und brachte die Fellnase, der sie den Namen Mala gegeben haben, zum Tierarzt.

Aleks und Vanessa scheinen sich direkt in die kleine Hündin verliebt zu haben – und planen offenbar sogar, sie mit nach Deutschland zu nehmen. "Wenn alles passt, dann machen wir die Papiere fertig und nehmen das kleine Schmuckstück mit nach Hause", kündigte der Influencer überglücklich an.

Vanessa Nwattu mit dem Hundewelpen Mala
Instagram / aleks_petrovic1
Vanessa Nwattu mit dem Hundewelpen Mala
Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu, Reality-TV-Stars
Instagram / aleks_petrovic1
Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu, Reality-TV-Stars
Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu
Instagram / vanessa.nwa
Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu
Wie findet ihr die Aktion von Aleks und Vanessa?
207
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de