Anzeige
Promiflash Logo
Krise im Paradies? Yeliz Koc entfolgt ihrem Jannik auf InstaInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Krise im Paradies? Yeliz Koc entfolgt ihrem Jannik auf Insta

7. Apr. 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Ist Wolke sieben etwa schon abgestürzt? Yeliz Koc (29) hatte sich in ihrer Show Make Love, Fake Love auf die Suche nach der großen Liebe begeben – und sie offenbar in Jannik Kontalis gefunden. Die beiden sind nach der Show ein Paar geworden und haben viel Zeit miteinander verbracht. In den vergangenen Wochen war es aber eher ruhig um die Turteltäubchen. Die Indizien deuten auf eine Beziehungskrise: Yeliz ist Jannik entfolgt!

Bei einem Besuch auf der Instagram-Seite der Influencerin fällt direkt auf: Die Pärchenbilder mit Jannik wurden entfernt! Der Videoproduzent ist zwar noch auf Gruppenbildern mit anderen Kandidaten der Show zu sehen, doch von der trauten Zweisamkeit keine Spur. Die Fotos, die in der Sendung entstanden sind, sind noch online. Yeliz folgt ihrem Schatz auch nicht mehr – Jannik ihr aber schon! Es scheint irgendetwas in der Luft zu liegen.

Mitte März eröffnete der Influencer im Interview mit Promiflash, dass die beiden jede freie Minute miteinander verbringen würden. "Wir sehen uns jeden Tag 24/7. Wir leben zusammen", erzählte er. Ob sich die Situation nun geändert hat, wurde von beiden Seiten noch nicht bestätigt.

Yeliz Koc und Jannik Kontalis im September 2022Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jannik Kontalis im September 2022
Yeliz und Jannik bei "Make Love, Fake Love""Make Love, Fake Love" / RTL+
Yeliz und Jannik bei "Make Love, Fake Love"
Jannik Kontalis und Yeliz Koc, InfluencerInstagram / _yelizkoc_
Jannik Kontalis und Yeliz Koc, Influencer
Denkt ihr, dass Yeliz und Jannik getrennt sind?
4835
939


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de