Promiflash Logo
Urlaubs-Content: Laura Anderson präsentiert ihre BabykugelInstagram / lauraanderson1xZur Bildergalerie

Urlaubs-Content: Laura Anderson präsentiert ihre Babykugel

8. Apr. 2023, 19:54 - Laura Damczyk

Laura Anderson (33) präsentiert stolz ihre Babykugel! Die einstige Love Island-UK-Teilnehmerin und Gary Lucy (41) verkündeten im vergangenen Februar, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Doch nach den freudigen Baby-News folgte die herbe Ernüchterung: Laura und Gary gaben ihre Trennung bekannt. Trotz des Liebes-Aus genießt die blonde Schönheit ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Das bewies sie jetzt auch ihren Fans im Netz: Im Bikini zeigte Laura ihren kleinen Babybauch!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die TV-Bekanntheit eine sonnige Bilderreihe: Auf den Schnappschüssen genießt Laura im Bikini ein üppiges Frühstück am Rand eines Infinity-Pools – ihre wachsende Körpermitte ist dabei im Fokus. Laut ihrer Caption scheint Laura nun aber wieder in der Heimat zu sein: "Heute sitze ich wieder mit Frostbeulen auf dem Sofa!" Die Fans reagieren begeistert in den Kommentaren: "Ich liebe diese Schwangerschaft und den glücklichen Urlaubs-Content! Du siehst so gut aus, Laura!"

Obwohl viele ihrer Fans unter dem Post positiv auf die Schnappschüsse reagierten, wird Laura auch häufig mit Hate-Nachrichten konfrontiert. Die Beauty lässt das aber nicht auf sich sitzen: "An die Leute, die eine seltsame, negative Konnotation mit Frauen haben, die ihren Bauch streicheln: Ich werde in den nächsten fünf Monaten einen Menschen in mir heranwachsen lassen und wahrscheinlich nicht wissen, wohin ich meine Hände stecken soll."

Laura Anderson mit Gary Lucy im Urlaub
Instagram / auraanderson1x
Laura Anderson mit Gary Lucy im Urlaub
Laura Anderson im April 2023
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson im April 2023
Laura Anderson, TV-Bekanntheit
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr die Schnappschüsse von Laura?
15
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de