Von Mané geschlagen: Leroy Sané forderte eine milde Strafe!

Sadio Mané und Leroy Sané, Bayern-StarsGetty Images
14. Apr. 2023 -
Kelly Lötzsch

Leroy Sané (27) war wohl nicht sehr sauer. Vor wenigen Tagen kam es beim FC Bayern München zu einem Eklat: Nach dem verlorenen Spiel gegen Manchester City soll der Fußballer Sadio Mané in der Umkleide auf seinen Teamkollegen losgegangen sein und ihn geschlagen haben. Der Verein zog danach die Konsequenz, ihn für ein Spiel zu suspendieren und eine Geldstrafe zu verlangen. Offenbar war selbst Leroy für diese recht milde Strafe!

Anzeige
Leroy Sané, FußballerGetty Images

Das berichtet jetzt Bild. Demnach soll sich Leroy noch vor dem Gespräch der Vereinschefs zum weiteren Vorgehen dafür eingesetzt haben, dass Sadio nicht allzu hart bestraft und schon gar nicht komplett aus dem Verein geworfen wird. Die Bosse einigten sich später dann auf die vorübergehende Suspendierung und eine saftige Geldstrafe.

Anzeige
Sadio Mané und Leroy Sané, 2022Getty Images

Mittlerweile scheinen alle Wogen vollends geglättet zu sein. Wie das Blatt berichtet, haben Leroy und Sadio schon wieder zusammen trainiert und wirkten dabei total gelöst. Von der Schlägerei ist beiden nichts mehr anzumerken – auch Leroys Lippe, die geblutet haben soll, scheint wieder verheilt zu sein. Sollte es weiterhin harmonisch bleiben, darf Sadio dann auch höchstwahrscheinlich beim Rückspiel gegen Manchester City antreten.

Anzeige
Sadio Mané, FußballerGetty Images
Anzeige
Kelly Lötzsch
Redakteurin
Zum Profil