Promiflash Logo
Henrik Stoltenberg hat kaum noch Kontakt zu Realitystars!Instagram / henrik_stoltenbergZur Bildergalerie

Henrik Stoltenberg hat kaum noch Kontakt zu Realitystars!

18. Apr. 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Henrik Stoltenberg distanziert sich offenbar von der TV-Welt. Der Realitystar hatte zuletzt für heftige Schlagzeilen gesorgt: Er war wegen Volksverhetzung und rechtsextremistischen Äußerungen verurteilt worden. Daraufhin distanzierten sich diverse Promis und auch RTL von ihm und der einstige Temptation Island V.I.P.-Kandidat zog sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurück. Anfang dieses Monats meldete er sich wieder und erklärte, sein Leben aufgeräumt zu haben. Offenbar sortierte er im Zuge dessen auch einige Bekanntschaften aus.

Der 26-Jährige wurde in seiner Instagram-Story gefragt, ob er noch Kontakt zu Personen aus dem Reality-TV-Kosmos habe. "Gott sei Dank nur zu ein bis zwei realen!", antwortete Henrik und fügte hinzu: "In dieser Branche sind leider 90 Prozent fake! Ich war noch nie so befreit, wie von den allen weg zu sein! Der Umgang zwischendurch war unterirdisch!" Außerdem stellte der Ex-Love Island Kandidat fest: "Und es ist ein schleichender Prozess, in dem viele hängen bleiben."

Im Rahmen seines Lebenswandels habe das Trash-Sternchen auch auf Alkohol verzichtet. "Ich habe jetzt seit zwei Monaten auf Alkohol verzichtet. Das ist ein ganz anderes Lebensgefühl, das ist der absolute Wahnsinn", hatte Henrik sich gefreut und hinzugefügt: "Dieses bewusste Leben ist einfach sehr, sehr schön."

Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Teilnehmer
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Teilnehmer
Ex-"Temptation Island V.I.P."-Kandidat Henrik Stoltenberg
Instagram / henrik_stoltenberg
Ex-"Temptation Island V.I.P."-Kandidat Henrik Stoltenberg
Henrik Stoltenberg im Oktober 2022
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg im Oktober 2022
Glaubt ihr Henrik, dass die meisten Realitystars fake sind?
1345
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de