Promiflash Logo
Diese süße Bedeutung hat der Name von Alessia Herrens BabyInstagram / alessiamillaneZur Bildergalerie

Diese süße Bedeutung hat der Name von Alessia Herrens Baby

22. Apr. 2023, 21:18 - Florentine Naumann

Jeder Vorname trägt eine verborgene Botschaft. Vor einigen Tagen erblickte das erste Kind von Realitystar Alessia Herren (21) und Ehemann Can die Welt. Ihr Vater Willi Herren (✝45) wäre sicherlich stolz auf seine Tochter gewesen! Die 21-Jährige hatte in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft eine Social-Media-Pause eingelegt. Nun ist die frischgebackene Mama aber im Doppelpack mit Tochter Anisa-Amalia zurück und verrät nun: Der Name ihres Töchterleins hat eine besondere Bedeutung!

Nur drei Stunden habe sie in den Wehen gelegen, verriet die Neu-Mama bereits. Bei der Geburt wog die Kleine wohl 2.9 Kilogramm. Jetzt verriet die Influencerin in der SAT1-Sendung "Volles Haus" in einem Interview über ihr Töchterchen: "Der Name hat auch eine Bedeutung. Anisa heißt die Prinzessin und Amalia heißt die Tapfere, also ein starkes Mädchen!"

Bei ihren Followern kommt der Babyname schon mal gut an: "Was für ein schöner Name!", "Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin!" oder "Herzlich willkommen Anisa-Amalia!", beglückwünschten einige von ihnen die frisch gebackene Mama auf Instagram.

Alessia Herrens Tochter Anisa-Amalia
Instagram / alessiamillane
Alessia Herrens Tochter Anisa-Amalia
Alessia Herren und ihr Freund
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren und ihr Freund
Alessia Herren, TV-Star
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, TV-Star
Wie gefällt euch der Name von Alessias Tochter?
520
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de