Promiflash Logo
Nackte Tatsachen: Jason Momoa zeigt sich erneut freizügig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Tatsachen: Jason Momoa zeigt sich erneut freizügig!

28. Apr. 2023, 14:54 - Promiflash Redaktion

Seine Fans sind hin und weg! Jason Momoa (43) konnte als Schauspieler schon so einige Erfolge erzielen. So hatte er beispielsweise in den Filmen Aquaman oder auch "Dune" mitgewirkt. Vor wenigen Wochen machte er der Frauen- und Männerwelt dann eine große Freude und präsentierte ganz selbstverständlich seinen blanken Po vor laufender Kamera. Auch jetzt dürfte das ein oder andere Herz wieder höher schlagen, denn: In einem neuen Clip lässt Jason alle Hüllen fallen!

Im Videoformat Gym & Fridge von Men's Health öffnet der Schauspieler dem Kamerateam die Tür zu seinem hauseigenen Fitnessstudio. Doch nicht etwa im Sport-Outfit, sondern bis auf einen Morgenmantel und einen nachträglich eingefügten Zensurbalken komplett nackt. Im Anschluss zeigt der 43-Jährige seinen Kühlschrank, der mit allerlei Flaschen befüllt ist. Der Hottie führt das Team des Männermagazins weiter nur in Shorts bekleidet durch die Räumlichkeiten. Später präsentiert er seine Boxkünste an einem Boxsack und scheint sich dabei prächtig zu amüsieren.

Als Jason vor wenigen Wochen bereits nackte Tatsachen verlauten ließ, hatte er sein bestes Stück lediglich mit einem Lendenschurz bedeckt. Dieser Clip erreichte innerhalb kürzester Zeit fast sieben Millionen Aufrufe und bezeugt, dass seine Fans wohl sehr angetan von seinem durchtrainierten Körper sind. Er nutzte dies geschickt für seine Zwecke und machte damit anscheinend erfolgreich Werbung für seine eigene Modemarke.

Jason Momoa mit seinem hawaiianischen Malo
Instagram / prideofgypsies
Jason Momoa mit seinem hawaiianischen Malo
Jason Momoa, Schauspieler
Getty Images
Jason Momoa, Schauspieler
Collage: Jason Momoa zeigt seinen Po
Collage: Instagram
Collage: Jason Momoa zeigt seinen Po
Wie gefällt euch Jasons Freizügigkeit?
232
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de