Promiflash Logo
Flocke meint: Gloria und Nikola Glumacs Liebes-Aus war Fake!First Dates Hotel, Vox // RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Flocke meint: Gloria und Nikola Glumacs Liebes-Aus war Fake!

2. Mai 2023, 14:12 - Veronika Mosdir

Alles nur Show? Das Ehepaar Gloria und Nikola Glumac nahm an dem Format Prominent getrennt teil – denn im Oktober 2022 gaben sie ihre Trennung bekannt. Tatsächlich näherten sie sich in der Sendung immer mal wieder an, küssten sich sogar. Jedoch zofften sie sich auch wieder heftig. War das aber alles gar nicht echt? Kevin Platzer, aka Flocke, behauptet: Gloria und Nikola waren erst gar nicht getrennt!

"Ich weiß, dass sie noch zwei Tage vor dem Dreh zusammen essen waren, wussten aber angeblich [in der Sendung] nicht, dass sie sich wiedersehen und sind dann nach dem Dreh wieder zusammen. Aber das sieht ja auch ganz Deutschland. Das sieht jeder, dass es Fake ist", meint der einstige Temptation Island V.I.P.-Verführer im Promiflash-Interview. Flocke will also sogar wissen, dass Nikola und Gloria weiterhin ein Paar sind. Auch dazu hat er eine Meinung.

"Nikola soll mal ganz schnell rennen, sich eine ordentliche Frau suchen", betont Flocke im weiteren Gespräch mit Promiflash – der Ex-Temptation Island-Kandidat Credo erklärt zudem, dass die zwei einfach zu unterschiedlich seien. "Sie ist halt eine sehr dominante, taffe Frau und Niko ein lieber Mann", führt er aus.

Nikola Glumac und Gloria Glumac bei "Prominent getrennt"
RTL
Nikola Glumac und Gloria Glumac bei "Prominent getrennt"
Flocke, Verführer bei "Temptation Island V.I.P."
RTL / Frank J. Fastner
Flocke, Verführer bei "Temptation Island V.I.P."
Credo La Marca, Realitystar
Instagram / official_credolino
Credo La Marca, Realitystar
Seid ihr derselben Meinung wie Flocke?
542
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de