Promiflash Logo
Trotz Korb: Patrick will bei TV-Bäuerin Katrin zweite ChanceInstagram / kat_la1988Zur Bildergalerie

Trotz Korb: Patrick will bei TV-Bäuerin Katrin zweite Chance

3. Mai 2023, 16:42 - Hannah-Marie Blohme

Patrick möchte offenbar weiter um Katrin kämpfen! Der Baden-Württemberger hatte die Mini-Pony-Züchterin im Rahmen der Bauer sucht Frau International-Dreharbeiten auf ihrem Hof besucht, allerdings nicht allein. Auch der Schweizer Marc wollte das Herz der Österreicherin erobern und hatte dabei offenbar mehr Glück: Er durfte bleiben – Patrick musste gehen. Letzterer ist daraufhin ziemlich wütend geworden und einfach abgehauen. Trotzdem hofft er, es noch mal bei Katrin versuchen zu können!

Nachdem sich Patrick zurückgezogen und offenbar etwas beruhigt hatte, nahm er Katrin zum Abschied noch mal in den Arm. Im Interview erklärte er: "Katrin und Marc wünsche ich auf jeden Fall eine lustige Hofwoche noch, aber natürlich nicht, dass es so viel funkt, dass ich noch mal bei Katrin vielleicht die Chance ergreifen kann." Ob daraus was wird, wird aber wohl erst in den nächsten Folgen zu sehen sein.

Katrin hatte Patrick bei ihrer Entscheidung mitgeteilt, dass sie sehe, wie sehr er sich ins Zeug lege und sie kennenlernen möchte. Gegenüber Marc gestand sie dann aber: "Bei dir ist einfach mehr, wo ich sag, du kommst mehr aus dir raus und da ist einfach ein bisschen mehr Spaß dahinter." Beide Männer seien ihr jedoch ein bisschen ans Herz gewachsen.

Alle Infos zu “Bauer sucht Frau International” bei RTL+.

Katrin und Patrick bei "Bauer sucht Frau International"
Instagram / kat_la1988
Katrin und Patrick bei "Bauer sucht Frau International"
Katrin, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2023
RTL+
Katrin, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2023
Katrin und Marc bei den "Bauer sucht Frau International"-Dreharbeiten
Instagram / kat_la1988
Katrin und Marc bei den "Bauer sucht Frau International"-Dreharbeiten
Glaubt ihr, dass Patrick eine zweite Chance bekommt?
120
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de