Promiflash Logo
Freizügig bei GNTM: Das hält Nina Kablitz' Verlobter davon!Instagram / ninakablitzZur Bildergalerie

Freizügig bei GNTM: Das hält Nina Kablitz' Verlobter davon!

4. Mai 2023, 17:30 - Simo Hanzlik

Bei Germany's next Topmodel zeigen sich die Kandidatinnen Jahr für Jahr schon auch mal etwas freizügiger! In der aktuellen Staffel von Heidi Klums (49) Castingshow posierten die Teilnehmerinnen beim Sedcart-Shooting beispielsweise oben ohne. Auch Nina Kablitz ließ für die Fotografin die Hüllen fallen. Aber was sagt eigentlich Ninas Verlobter zu den freizügigen GNTM-Shootings und -Walks? Im Promiflash-Interview verrät es das Nachwuchsmodel...

Im Rahmen des TikTok-Events #ForYouFest spricht die GNTM-Kandidatin gegenüber Promiflash über ihren Liebsten – und dabei kommt sie auch auf die freizügigen Momente zu sprechen. "Tatsächlich dachte ich, er reagiert da ein bisschen negativer – aber er findet das nicht schlimm! Er differenziert das", betont der Rotschopf. Ninas Verlobter unterstütze sie während der GNTM-Zeit im Allgemeinen "von vorne bis hinten" und sei "unfassbar stolz" auf sie.

Für Nina sei es sehr schwer gewesen, während des Drehs in Los Angeles für so lange Zeit von ihrem zukünftigen Ehemann getrennt gewesen zu sein. Doch sie habe sich zu diesem Zeitpunkt etwas Besonderes für ihn überlegt. "Ich habe ein Tagebuch geschrieben – extra für ihn. Ich konnte ihm das dann vorlesen", erzählt die Tattoo-Liebhaberin.

Nina, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
ProSieben / Richard Hübner
Nina, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
Nina Kablitz im Dezember 2022
Instagram / ninakablitz
Nina Kablitz im Dezember 2022
Nina beim Kilian-Kerner-Casting
ProSieben/Sven Doornkaat
Nina beim Kilian-Kerner-Casting
Wie findet ihr es, dass Ninas Verlobter die freizügigen Shootings nicht schlimm findet?
73
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de