Promiflash Logo
Süßer Cameo: König Charles und Camilla bei ESC-HalbfinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Cameo: König Charles und Camilla bei ESC-Halbfinale

10. Mai 2023, 20:24 - Promiflash Redaktion

Am Samstag ist es endlich so weit! Das Finale des 67. Eurovision Song Contests in Liverpool steht an. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren – und wurden sogar vom Königshaus abgesegnet. Der frischgebackene König von England und seine Gattin besuchten den Austragungsort bereits vor wenigen Tagen. Und nicht nur das: König Charles (74) und seine Camilla (75) waren nun auch Teil des Halbfinales!

In einem kurzen Video, das zu Beginn des Halbfinales bei BBC One zu sehen war, hatten die beiden Royals einen kurzen Cameoauftritt. Der Clip zeigt einen kleinen Jungen, der aufgeregt erfährt, dass der Wettbewerb in seiner Stadt ausgetragen wird. Nach einem Schnitt auf die Arena sieht man Charles und Camilla, die zufrieden lächeln und nicken, während verschiedene Punkte einer Checkliste abgehakt werden.

Ihren Outfits nach zu urteilen, war dieses Video Ende April bei ihrem Besuch in der M&S Bank Arena aufgezeichnet worden. Dort hatten die beiden feierlich die Beleuchtung und Inszenierung der Bühne erstrahlen lassen. Auch die diesjährige britische Kandidatin Mae Muller (25) hatten sie kennengelernt.

König Charles III., 2023Getty Images
König Charles III., 2023
Königin Camilla und König Charles, KrönungskonzertGetty Images
Königin Camilla und König Charles, Krönungskonzert
Mae Muller, Königin Camilla und König Charles, April 2023Getty Images
Mae Muller, Königin Camilla und König Charles, April 2023
Wie findet ihr Charles und Camillas Auftritt in dem Clip?
102
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de