Promiflash Logo
Nach Krönung: George, Louis und Charlotte sind hundemüdeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krönung: George, Louis und Charlotte sind hundemüde

11. Mai 2023, 7:42 - Promiflash Redaktion

Am Samstag hatte König Charles III. (74) seinen großen Tag. Er wurde offiziell zum Oberhaupt der britischen Monarchie gekrönt. Zu diesem besonderen Anlass waren selbstverständlich auch seine Enkelkinder Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) anwesend. Doch für die Kinder von Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) war der Tag kein Zuckerschlecken. Nach Charles' Krönung sind George, Louis und Charlotte völlig erschöpft!

Das verrät jetzt ihr Vater, wie Daily Mail berichtet: "Sie sind […] sehr müde." Und zwar so sehr, dass er Sorge habe, die drei am nächsten Tag in die Schule zu bringen. Aus diesem Grund sei seine Tochter Charlotte auch nicht bei einem Spaziergang auf Schloss Windsor anwesend gewesen.

Für den fünfjährigen Louis war die Krönung seines Großvaters besonders anstrengend. Zwischenzeitlich wurde der Kleine sogar von den Zuschauern der Feierlichkeiten vermisst. Später stellte sich jedoch The Sun zufolge heraus: William und Kates jüngster Sohn gönnte sich einen kleinen Mittagsschlaf in den Räumlichkeiten der Westminster Abbey. Das sei auch schon zu Beginn der Veranstaltung geplant gewesen.

Prinzessin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Louis (links), Charlotte und George
Getty Images
Prinzessin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Louis (links), Charlotte und George
Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George
Getty Images
Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George
Prinz Louis auf König Charles' Schoß
Getty Images
Prinz Louis auf König Charles' Schoß
Überrascht es euch, dass die drei Kinder so fertig sind?
649
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de