Promiflash Logo
Jamie Foxx kehrt nach Krankenhausaufenthalt ins TV zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Foxx kehrt nach Krankenhausaufenthalt ins TV zurück!

15. Mai 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Er scheint wieder fit zu sein! Jamie Foxx (55) hatte im vergangenen Monat mit erschreckenden Nachrichten auf sich aufmerksam gemacht. Der US-Schauspieler war während eines Filmdrehs aufgrund einer medizinischen Komplikation ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nach einigen Tagen in einer Klinik durfte er wieder nach Hause und ist nun wohl auf dem Weg der Besserung. Jetzt kehrt er sogar wieder ins Fernsehen zurück!

Das gab der US-amerikanische TV-Sender FOX jetzt bekannt. Gemeinsam mit seiner Tochter Corinne (29) wird Jamie die Spielshow "We Are Family" moderieren. Dabei handelt es sich um ein Musik-Ratespiel, bei dem – ähnlich wie bei der deutschen TV-Show The Masked Singer – erraten werden muss, welcher Promi sich hinter der Maske versteckt. "Wir hoffen, dass diese Show den Zuschauern zu Hause genauso viel Spaß macht, wie uns, während wir sie entwickelt haben", erklärt das Vater-Tochter-Gespann.

Erst vor wenigen Tagen hatte die Beauty in ihrer Instagram-Story preisgegeben, dass ihr Vater schon länger wieder zu Hause sei. "Mein Vater ist seit Wochen aus dem Krankenhaus heraus und erholt sich", hatte die Schauspielerin ausgeplaudert. Der "Django Unchained"-Darsteller habe sogar schon wieder Sport getrieben.

Jamie Foxx, Schauspieler
Getty Images
Jamie Foxx, Schauspieler
Corinne Foxx, Schauspielerin
Getty Images
Corinne Foxx, Schauspielerin
Corinne und Jamie Foxx, 2019
Getty Images
Corinne und Jamie Foxx, 2019
Hättet ihr gedacht, dass Jamie sich so schnell wieder ins Fernsehen wagt?
40
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de