Promiflash Logo
Missverständnis bei "Bauer sucht Frau International"-HeikoRTL+Zur Bildergalerie

Missverständnis bei "Bauer sucht Frau International"-Heiko

15. Mai 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Sind Heiko und Basti doch kein Dreamteam? Der in Spanien lebende Hobbygärtner Heiko sucht bei Bauer sucht Frau International einen Partner fürs Leben. Gleich zwei Herren hat der Bauer auf seinen Hof in La Palma eingeladen – doch nur mit Basti konnte er sich was Romantisches vorstellen. Allerdings fehlt manchmal von Romantik jede Spur, da sich die beiden Männer manchmal einfach nicht verstehen. Nun liegen neue Missverständnisse bei Heiko und Basti vor!

In der fünften Folge von "Bauer sucht Frau International" kletterten die Reality-TV-Teilnehmer aufs Dach und nähern sich dort das erste Mal richtig an. Der Auswanderer nimmt seinen Hofherren an die Hand, da dieser Höhenangst hat. Doch dann kam das Brett: Als Basti seinen Bauern fragte, ob er sich nicht neben ihn setzen wolle, flippte Heiko aus. "Nee, ich setze mich doch jetzt nicht mit dir da hin und fummel oder so was!”, entgegnete er ruppig. Dabei habe der Kandidat nur gewollt, dass Heiko auf Augenhöhe mit ihm sitze.

Daraufhin hatten die TV-Stars beschlossen, dass jetzt jeder Zeit für sich brauche. Am nächsten Tag überraschte Basti seinen Hofherren in seinem Garten und tastete sich zunächst vorsichtig an ihn heran. Doch als er fragte, ob sie sich zur Versöhnung umarmen wollen, blockte der Pflanzenliebhaber wieder direkt ab. Später gibt er zu: "Ich habe damit gerechnet, dass Basti abreist." Allerdings wolle er seinen Hofgast näher kennenlernen.

Alle Infos zu “Bauer sucht Frau International” bei RTL+.

Inka Bause, Moderatorin
RTL+
Inka Bause, Moderatorin
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023
RTL+
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023
"Bauer sucht Frau International"-Heiko und Bauernreporter Ralf
RTL+
"Bauer sucht Frau International"-Heiko und Bauernreporter Ralf
Denkt ihr, dass Heiko und Basti eine Zukunft miteinander haben können?
18
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de