Promiflash Logo
Nur in Body Tapes: Kanye Wests Frau zeigt sich fast nackt!MEGAZur Bildergalerie

Nur in Body Tapes: Kanye Wests Frau zeigt sich fast nackt!

18. Mai 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Sie lässt der Fantasie kaum noch Spielraum! Kanye West (45) soll Anfang des Jahres die Architekturdesignerin Bianca Censori geheiratet haben. Die Beauty arbeitet seit ihrem Masterabschluss für Kanyes Modefirma "Yeezy". Gemeinsam in der Öffentlichkeit lässt sich das Paar eher selten sehen. Aber einige wenige Paparazzi-Schnappschüsse gibt es dennoch von den beiden Turteltauben. Doch nun hat sich Bianca selbst für eine Modemarke fotografieren lassen: Mit nichts als Body Tapes an ihren intimen Körperstellen präsentiert sie ihren Traumkörper.

Die Bilder teilte der Instagram-Account "Mowalola". Die Fotostrecke zeigt die Australierin mit schwarzem Klebeband auf ihrer Haut. Eines klebt über ihren Brüsten, während ein weiterer Streifen von der Vorderseite ihrer Vagina bis zu ihrem Po führt. Die Beauty wurde von jeglichen Perspektiven fotografiert und überlässt wenig der Fantasie.

Einige User kommentierten begeistert den Beitrag. "Bianca ist so schön", schrieb ein Fan. "Brillant", liest es sich weiter in den Kommentaren. Sogar die Ex-Freundin von Kanye, Julia Fox (33), hat mit drei Herzaugen-Emojis auf die Bilderreihe reagiert.

Kanye West mit Bianca Censori im Mai 2023
MEGA
Kanye West mit Bianca Censori im Mai 2023
Kanye West im Oktober 2019
Getty Images
Kanye West im Oktober 2019
Kanye West in New York City
Getty Images
Kanye West in New York City
Was haltet ihr von Biancas Fotos?
55
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de