Promiflash Logo
Sind V und Jennie Kim ein Paar? Das sagen ihre Agenturen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind V und Jennie Kim ein Paar? Das sagen ihre Agenturen!

19. Mai 2023, 19:36 - Marlene Windhoefer

Was läuft da zwischen V (27) und Jennie Kim (27)? Die beiden zählen aktuell zu den bekanntesten K-Pop-Stars der Welt. V alias Kim Taehyung ist Mitglied von BTSJennie steht seit 2016 für Blackpink auf der Bühne. In den vergangenen Tagen brodelte die Gerüchteküche heftig, dass die beiden Sänger ein Paar sein könnten. Im Netz waren Fotos aufgetaucht, die die beiden angeblich zusammen in Paris zeigen. Doch ist da etwas dran?

Hype Entertainment und YG Entertainment, die Musikagenturen der beiden Musiker, nahmen nun zu den Spekulationen Stellung. Gegenüber Sports Seoul erklärten die beiden Unternehmen: "Wir wissen es nicht, da es sich um das Privatleben der Künstler handelt." Jennie und V schweigen bisher noch zu den Liebesgerüchten.

Via TikTok waren zahlreiche Videos viral gegangen, die die zwei angeblich händchenhaltend in Paris zeigen. Vor allem die Outfits von Jennie und V lassen vermuten, dass sie wirklich zusammen Zeit in der französischen Hauptstadt verbracht haben. 2022 waren bereits erstmals Dating-Gerüchte um sie aufgekommen – damals hatten ihre Agenturen das aber dementiert.

Die Blackpink-Mitglieder Lisa, Jisoo, Jenny und Rose im Augsut 2022Getty Images
Die Blackpink-Mitglieder Lisa, Jisoo, Jenny und Rose im Augsut 2022
V im Januar 2020Getty Images
V im Januar 2020
Jennie Kim auf der Met Gala im Mai 2023Getty Images
Jennie Kim auf der Met Gala im Mai 2023
Glaubt ihr, dass die Agenturen wirklich nichts Genaueres wissen?
38
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de