Anzeige
Promiflash Logo
Kirsten Dunst und Jesse Plemons genießen SpaziergangGetty ImagesZur Bildergalerie

Kirsten Dunst und Jesse Plemons genießen Spaziergang

22. Mai 2023, 7:54 - Promiflash Redaktion

Kirsten Dunst (41) und Jesse Plemons (35) schlendern durch Frankreich. Seit ganzen sieben Jahren geht das Schauspieler-Paar gemeinsam durchs Leben. Im vergangenen Jahr schipperten die beiden in Jamaika in den Hafen der Ehe. Ihr Liebesglück krönten Jesse und Kirsten mit ihren zwei Söhnen: dem fünfjährigen Ennis und dem zweijährigen James. In Frankreich genossen die zweifachen Eltern jetzt Zeit zu zweit: Gemeinsam schlenderten Kirsten und Jesse durch die Straßen.

Bei ihrem gemeinsamen Spaziergang wurde das Paar von Paparazzi abgelichtet. Auf den Schnappschüssen trägt die Gewinnerin des Screen Actors Guild Award eine schwarze Sonnenbrille und hat ihre langen blonden Locken zu einem niedrigen Dutt mit Seitenscheitel hochgesteckt. Ihr Ehemann setzt seinen schlanken Körper in einer grauen Jacke über einem schwarzen T-Shirt in Szene und trägt eine schwarze Hose mit Stiefeln. Die beiden wirken entspannt und scheinen den gemeinsamen Ausflug in vollen Zügen zu genießen.

Bereits 2015 hatten sich die beiden Schauspieler am Set der Serie "Fargo" kennengelernt. Doch erst ein Jahr später fingen sie an, miteinander auszugehen. Nach einem Jahr verlobten sie sich am Wochenende der Golden Globes. Mit der Hochzeit ließen sich die Turteltäubchen jedoch noch Zeit: Erst im vergangenen Jahr gaben sie sich das Ja-Wort.

Getty Images
Kirsten Dunst und Jesse Plemons auf dem roten Teppich
Getty Images
Kirsten Dunst und Jesse Plemons im März 2022 in Los Angeles
Getty Images
Kirsten Dunst und Jesse Plemons im Oktober 2019
Denkt ihr, dass die beiden noch immer total verknallt sind?22 Stimmen
22
Ja, auf jeden Fall! Sie sind ein tolles Paar.
0
Ich glaube nicht... das ist mehr Schein als Sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de