Anzeige
Promiflash Logo
Anne Wünsches neues Café beschmiert: Fans sind entsetztInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Anne Wünsches neues Café beschmiert: Fans sind entsetzt

2. Juni 2023, 13:36 - Promiflash Redaktion

Das geht für viele Fans deutlich zu weit! Neben ihrem eigenen Onlineshop und ihrem Account auf OnlyFans hat sich Anne Wünsche (31) am vergangenen Wochenende ein neues Business aufgebaut und ihr eigenes Café in Berlin eröffnet. Und das ist ziemlich durch die Decke gegangen – immerhin war der Ansturm so groß, dass alles schlussendlich "restlos ausverkauft" war. Doch kurz nach der Eröffnung wurde die Fassade des Cafés mit schwarzer Sprühfarbe beschmiert. Viele Promiflash-Leser zeigen sich deshalb nun total entsetzt im Netz!

Unter dem Instagram-Beitrag, in dem Promiflash über den Vandalismus berichtete, sammeln sich aktuell eine Menge Leser, die ihre Meinung über den Vandalismus kundtun. Dabei wird ganz deutlich: Sachbeschädigung geht für die User deutlich zu weit! "Man muss sie ja nicht mögen, aber Vandalismus an fremdem Eigentum ist armselig und ein absolutes No-go" oder "Sowas gehört angezeigt. Man muss sie nicht mögen, aber sowas geht echt zu weit", sind sich die Nutzer einig.

"Was, wenn keiner kommt?", wurde auf die Fassade des Cafés geschmiert. Laut einer Augenzeugin sei die Sachbeschädigung allerdings schnell wieder entfernt und übermalt worden. Anne selbst hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert.

Anne Wünsches beschmutztes CaféPromiflash
Anne Wünsches beschmutztes Café
Anne Wünsche in ihrem Glitzer Café im Mai 2023Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche in ihrem Glitzer Café im Mai 2023
Anne Wünsche bei der Eröffnung vom "Glitzer Café"Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche bei der Eröffnung vom "Glitzer Café"
Glaubt ihr, Anne wird sich noch dazu äußern?
345
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de