Promiflash Logo
Vorwurf Kindesmissbrauch: Megan Fox macht dem Hater Ansage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorwurf Kindesmissbrauch: Megan Fox macht dem Hater Ansage!

11. Juni 2023, 20:24 - Jannike Wacker

Das lässt Megan Fox (37) sich nicht gefallen. Mit ihrem Ex Brian Austin Green (49) hat die Schauspielerin drei Söhne, auf die sie offenbar sehr stolz ist. Aber mit ihren Erziehungsmethoden scheint nicht jeder einverstanden zu sein. Im Netz wurde sie sogar schon der Kindesmisshandlung beschuldigt, weil ihre Jungs feminine Kleidung trugen. Aber das lässt sie nicht auf sich sitzen: Megan holt jetzt im Netz zum Gegenschlag aus.

Der Politiker Robby Starbuck behauptete beobachtet zu haben, wie ihre Jungs bei der Nanny weinten, weil ihre Mutter sie zwang, Mädchenkleidung zu tragen. Ein Vorwurf, der für die Transformers-Darstellerin offenbar viel zu weit geht. "Die Ausbeutung der Geschlechtsidentität meiner Kinder, um in ihrer politischen Kampagne Aufmerksamkeit zu gewinnen, hat sie auf die falsche Seite des Universums gebracht", stellt die 37-Jährige bei Instagram klar und lässt dann eine Kampfansage folgen: "Ich wurde schon vorher von unsicheren, narzisstischen, impotenten kleinen Männern wie Ihnen auf dem Scheiterhaufen verbrannt – und doch bin ich noch hier. Sie haben sich mit der falschen Hexe angelegt!"

In der Öffentlichkeit spricht Megan mittlerweile nur noch selten über ihren Nachwuchs. Warum verdeutlichte sie vergangenes Jahr im Netz: Ein Fan fragte in einem Q&A, wo ihre Kinder seien. "Ich habe Kinder? Oh mein Gott, ich wusste doch, dass ich was vergessen habe", lautete die sarkastische Antwort des Hollywoodstars.

Megan Fox, Schauspielerin
Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Megan Fox, Schauspielerin
Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Megan Fox, Schauspielerin
Instagram / meganfox
Megan Fox, Schauspielerin
Was haltet ihr von Megans Gegenschlag?
1135
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de