Promiflash Logo
Kristin Davis äußert sich zu Kim Cattralls Streit mit SarahGetty Images, Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Davis äußert sich zu Kim Cattralls Streit mit Sarah

12. Juni 2023, 11:36 - Kimberley Schmidt

Kristin Davis (58) hält sich wohl geflissentlich raus! Erst vor knapp einer Woche wurde bekannt, dass Kim Cattrall (66) doch noch im Sex and the City-Reboot And Just Like That mitspielen wird. Aufgrund ihres andauernden Streits unter anderem mit der Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker (58) habe die Schauspielerin jedoch weder Kontakt zu einem ihrer weiblichen Co-Stars noch zum Regisseur haben wollen. Nun äußert sich Darstellerin Kristin zu Kim und Jessicas Zerwürfnis!

"Man muss die Wünsche von anderen akzeptieren. Ich werde meine Energie damit nicht verschwenden", stellt die 58-Jährige im Interview mit The Telegraph klar. Kristin glaube nämlich nicht daran, jemanden ändern zu können. "Ich verstehe die Gefühle der Fans und dass sie enttäuscht sind. Ich wünschte, dass ich das ändern könnte, aber das kann ich nicht. Das liegt nicht in meiner Macht", fügt der "Deadly Illusions"-Star hinzu.

Wie genau Kims Rückkehr in das beliebte Franchise abgelaufen war, erklärte der Darsteller von Charlottes Ehemann Evan Handler (62). "Anscheinend wurde [ihr Cameo] irgendwo in einer Garage gedreht, ohne Kontakt zu irgendjemandem, sodass der einzige Ort, an dem ich sie begrüßen kann, mein Wohnzimmer ist, wenn es im Fernsehen ausgestrahlt wird", berichtete der Serienstar gegenüber People. Er finde die Rückkehr von Samantha Jones dennoch großartig.

Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Getty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Kristin Davis im Juni 2023
Getty Images
Kristin Davis im Juni 2023
Kim Cattrall bei der Premiere von "Queer as Folk"
Getty Images
Kim Cattrall bei der Premiere von "Queer as Folk"
Glaubt ihr, dass sie sich wieder versöhnen werden?
1114
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de