Promiflash Logo
Hailee Steinfeld kann die Hände nicht von ihrem Josh lassen!Getty Images/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hailee Steinfeld kann die Hände nicht von ihrem Josh lassen!

9. Juli 2023, 14:24 - Promiflash Redaktion

Da schweben zwei auf Wolke sieben! Die Sängerin Hailee Steinfeld (26) und der American-Football-Spieler Josh Allen (27) sind seit wenigen Wochen ein Paar. Dass die Gefühle gerade mit den Frischverliebten durchgehen, wird im gemeinsamen Mexiko-Urlaub nun mehr als deutlich. Paparazzi erwischten die beiden beim Plantschen im Pool, und man erkennt unschwer: Hailee und Josh können die Finger einfach nicht voneinander lassen!

Auf Fotos, die PageSix vorliegen, sieht man die Schauspielerin und den Sportler die Sonne Mexikos genießen. In einem roten Bikini und mit Strohhut schmiegt sich Hailee im Pool innig an ihren Freund, ehe sich die beiden in zärtlichen Küssen verlieren. Im Anschluss an deren Badesession tanken die beiden noch ein wenig Sonne und lassen ihre nasse Badebekleidung trocknen.

Erst vor wenigen Wochen hatte ein Insider gegenüber US Weekly verraten, dass sich die Sängerin bezüglich ihrer neuen Romanze keinen Druck mache. Hailee habe aber durchaus das Gefühl, eine besondere Verbindung zu dem Sportler zu spüren: "Josh ist der erste Typ seit einer Weile, an dem sie wirklich interessiert ist."

Hailee Steinfeld im Juni 2023
Getty Images
Hailee Steinfeld im Juni 2023
Josh Allen im Januar 2023
Getty Images
Josh Allen im Januar 2023
Hailee Steinfeld und Josh Allen im Restaurant Sushi by Boū in New York
Facebook/Michael Sinensky/Mega
Hailee Steinfeld und Josh Allen im Restaurant Sushi by Boū in New York
Findet ihr, Hailee und Josh geben ein süßes Paar ab?
40
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de