Promiflash Logo
Single-Leben satt? Venus Williams ist jetzt auf Dating-AppGetty ImagesZur Bildergalerie

Single-Leben satt? Venus Williams ist jetzt auf Dating-App

11. Juli 2023, 21:30 - Jannike Wacker

Venus Williams (43) sucht die große Liebe jetzt online! Genau wie ihre Schwester Serena Williams (41) zählt die Sportlerin zu den besten Tennisspielerinnen überhaupt. Im Einzel konnte sie im Laufe ihrer Karriere rund 49 Titel gewinnen. Aber in der Liebe schien es zuletzt nicht recht klappen zu wollen. Seit der Trennung von Nicholas Hammond ist die US-Amerikanerin Single. Und nun versucht Venus es mit einer Dating-App!

Wegen Wimbledon reiste Venus nach London und versuchte dort offenbar ihr Glück mit der Dating-App Raya. The Sun fand das Profil der 43-Jährigen. Darin schreibt sie, die britische Hauptstadt nur zu besuchen und eigentlich aus Palm Beach Gardens, Florida, zu stammen. Neben einem professionellen Foto in Schwarz-Weiß, zeigte sie auch eine private Seite: Das zweite Bild ist ein Selfie, auf dem sie stolz mit ihrem Hund Harry posiert. Ob Venus mit der Promi-App Erfolg hatte, ist bisher nicht bekannt.

Vergangenes Jahr hatte Venus aber bereits verraten, wie sehr sie ihr Beziehungsstatus belastet. "Ich habe lange ein Single-Leben geführt und ich glaube, es ist wirklich einfach, in einem Single-Leben gefangen zu sein", hatte sie gegenüber Glamour offenbart. Allerdings sei es nicht einfach, diesen Status zu beenden. Sie könne nicht schnell eine neue Beziehung eingehen.

Venus Williams' große Leidenschaft ist das Tennisspielen
Getty Images
Venus Williams' große Leidenschaft ist das Tennisspielen
Venus Williams bei der Met Gala, 2022
Getty Images
Venus Williams bei der Met Gala, 2022
Venus Williams, Sportlerin
Getty Images
Venus Williams, Sportlerin
Was haltet ihr davon, dass Venus es mit Dating-Apps versucht?
13
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de