Promiflash Logo
David und Victoria Beckham singen zusammen Spice-Girls-Hit!Getty Images, Instagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

David und Victoria Beckham singen zusammen Spice-Girls-Hit!

24. Juli 2023, 6:42 - Paulina Rohmann

Einmal Spice Girl, immer Spice Girl! In den Neunzigerjahren war Victoria Beckham (49) als Teil der beliebten Girlgroup weltbekannt geworden. Gemeinsam mit Geri Horner (50), Emma Bunton (47), Mel B. (48) und Melanie C. (49) feierte sie zahlreiche Erfolge – spätestens seit 2012 gehört die Musikkarriere der Britin aber der Geschichte an. Doch jetzt performt Victoria noch einmal als echtes Spice Girl – und zwar zusammen mit ihrem Gatten David!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die vierfache Mutter ein Video, das sie gemeinsam mit ihrem Mann bei einer Party zeigt. Ganz ausgelassen trällern die beiden den Spice-Girls-Hit "Say You'll Be There" in ein Karaoke-Mikrofon und haben offenbar mächtig Spaß. "Nur ein lässiger Abend in Miami. Ich habe eigentlich nicht so viel getrunken", schrieb Victoria zu dem Beitrag. Ihre Fans zeigten sich begeistert und kommentierten den Clip fleißig: "David ist das sechste Spice Girl!"

Doch obwohl Victoria die Songs ihrer Band noch immer gerne singt, steht ein Comeback nicht an. Im kommenden Jahr sollen die Spice Girls nämlich beim Glastonbury Festival wieder zusammen auftreten – aber ohne die Designerin. Das hatte ein Insider zuletzt verraten.

Victoria und David Beckham in Miami, Juli 2023
Instagram / victoriabeckham
Victoria und David Beckham in Miami, Juli 2023
Victoria Beckham, Juli 2023
Instagram / victoriabeckham
Victoria Beckham, Juli 2023
Die Spice Girls bei einem Konzert im November 2007
Getty Images
Die Spice Girls bei einem Konzert im November 2007
Wie findet ihr David und Victorias Performance?
52
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de