Anzeige
Promiflash Logo
Zu sechst: Chrissy Teigen und John Legend im FamilienurlaubInstagram / johnlegendZur Bildergalerie

Zu sechst: Chrissy Teigen und John Legend im Familienurlaub

7. Aug. 2023, 13:18 - Promiflash Redaktion

Ach, wie süß! Chrissy Teigen (37) und John Legend (44) waren zu Beginn dieses Jahres zum dritten Mal Eltern geworden. Nur wenige Wochen später verkündeten das Model und der Sänger weitere überraschende Babynews. Per Leihmutter durften sie weiteren Familienzuwachs begrüßen. Mit Söhnchen Wren ist das Familienglück momentan wohl perfekt – immer wieder teilen die beiden süße Einblicke aus ihrem Alltag als Familie. Jetzt verbringen Chrissy und John ihren ersten Urlaub zu sechst!

Davon teilt der "All of Me"-Interpret jetzt zahlreiche Schnappschüsse bei Instagram. Ein Foto zeigt seine Frau, die gemeinsam mit ihrem Baby Esti und der ältesten Tochter Luna (7) im Pool posiert. Auf einem weiteren strahlt der vierfache Papa mit seinem Sohn Miles (5) und Baby Wren in die Kamera. "Unser erster Urlaub als sechsköpfige Familie. So weit, so toll!", schreibt John zu diesen und noch einigen weiteren Bildern seiner Kids.

Ihre gemeinsame Familienzeit scheinen die sechs in vollen Zügen zu genießen. Schon vor wenigen Tagen teilte John ein niedliches Video, in dem er seine Tochter Esti auf den Schultern trägt und eine kleine Tanzperformance zum Besten gibt. Zu Snoop Doggs (51) Song "Drop It Like It's Hot" legt er eine flotte Sohle aufs Parkett und begeistert seine Fans damit: "Wir lieben es, tolle Väter zu sehen! John, diese süßen Babys sind so gesegnet, so wunderbare Eltern zu haben", schwärmt ein Follower.

Instagram / johnlegend
John Legend mit zwei seiner Kinder
Instagram / johnlegend
Chrissy Teigen und John Legends Kinder
Instagram / johnlegend
Chrissy Teigen und John Legends Kinder
Wie gefallen euch die Urlaubseinblicke?106 Stimmen
88
Total gut!
18
Ich finde sie nicht so besonders…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de