Promiflash Logo
Neue Details über Jennifer Aniston und Brad Pitts HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Details über Jennifer Aniston und Brad Pitts Hochzeit

18. Aug. 2023, 4:00 - Promiflash Redaktion

23 Jahre ist die Hochzeit von Jennifer Aniston (54) und Brad Pitt (59) mittlerweile schon her. Die Trauung hatten die Schauspieler mit jeder Menge weiterer Stars, Familie und Freunden zelebriert. Fünf Jahre später ließ sich das einstige Hollywood-Paar scheiden. Der Schauspieler Michael Rapaport war Gast der Feier und erinnert sich noch gut. Michael verrät neue Details zur Hochzeit von Jennifer und Brad.

Zu Gast bei "Watch What Happens Live!" teilt Michael seine Erinnerungen an den besonderen Tag. "Ich war auf der Hochzeit von Brad Pitt und Jennifer Aniston", teilt er dem Moderator mit. "Die hatten eine Wand voller Kaviar. Ich habe sogar immer noch etwas davon übrig", scherzt er. Michael findet, dass die Hochzeit wunderschön gewesen und er sich sicher sei, dass dafür jede Menge Geld geflossen ist.

Für Jennifer ist es nicht bei der einen Scheidung geblieben. Nach ihrer Ehe mit Brad war Jennifer mit dem Schauspieler Justin Theroux (52) verheiratet. 2018 trennten auch die beiden sich voneinander. Trotz ihrer bisher gescheiterten Beziehungen glaubt Jennifer jedoch weiterhin an die Liebe.

Michael Rapaport 2021
Getty Images
Michael Rapaport 2021
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja", 2004
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja", 2004
Jennifer Aniston im März 2023
Getty Images
Jennifer Aniston im März 2023
Hättet ihr gedacht, dass auch Stars auf Jennifer und Brads Hochzeit eingeladen waren?
570
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de