Promiflash Logo
Gingen Komiker Pete Davidson und Chase im Guten auseinander?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gingen Komiker Pete Davidson und Chase im Guten auseinander?

27. Aug. 2023, 7:54 - Isabella-Sophie Funke

Es gibt neue Details zu ihrem angeblichen Liebes-Aus! Im vergangenen Jahr waren erstmals Gerüchte aufgekommen, dass Pete Davidson (29) seine Schauspielkollegin Chase Sui Wonders (27) daten soll. Immer öfters wurden die zwei auf Dates gesehen. Ihre Beziehung bestätigten sie aber nie selbst. Erst kürzlich kamen dann Trennungsgerüchte auf. Doch zwischen Pete und Chase soll auch nach dem Beziehungsende alles gut sein!

"Es fließt weder böses Blut zwischen den beiden noch hegen sie irgendwelche negativen Gefühle füreinander", verrät eine Quelle gegenüber Us Weekly. Ihr Beziehung habe letztendlich einfach ihren Lauf genommen und beide haben bemerkt, dass sie einfach unterschiedliche Dinge wollen. In dieser Zeit kann sich Pete aber vor allem auf seine Mutter Amy und seine Schwester Casey verlassen, die für ihn da sind.

Neben der Trennung musste Pete zuletzt mit psychischen Problemen kämpfen. Aus diesem Grund wies er sich selbst in eine Reha-Klinik ein "Pete geht regelmäßig in die Reha, um sich auf Vordermann zu bringen und eine mentale Auszeit zu nehmen", erklärte ein Insider gegenüber Page Six. Schon bald soll er aber wieder auf der Bühne stehen.

Martha Stewart, Pete Davidson und Chase Sui Wonders
Instagram / marthastewart48
Martha Stewart, Pete Davidson und Chase Sui Wonders
Pete Davidson und Chase Sui Wonders
Getty Images
Pete Davidson und Chase Sui Wonders
Pete Davidson bei der Premiere von "Bupkis"
Getty Images
Pete Davidson bei der Premiere von "Bupkis"
Glaubt ihr, die beiden äußern sich noch zu der angeblichen Trennung?
10
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de