Promiflash Logo
Das ging schnell! Victoria Swarovskis Scheidung ist durchStarpix / picturedesk.comZur Bildergalerie

Das ging schnell! Victoria Swarovskis Scheidung ist durch

19. Sep. 2023, 15:36 - Simo Hanzlik

Victoria Swarovski (30) ist jetzt wohl auch ganz offiziell nicht mehr verheiratet! Anfang des Jahres war bekannt geworden, dass die Let's Dance-Moderatorin und ihr langjähriger Ehemann Werner Mürz getrennte Wege gehen: Das Management der Kristall-Erbin hatte die Trennung nach rund sechs Jahren Ehe im Februar bestätigt. Nur einige Monate später ist die Scheidung von Victoria und Werner jetzt offenbar bereits vom Tisch!

Das berichtet jetzt zumindest Bild. Demnach soll in der vergangenen Woche ein Termin am Familiengericht in der bayerischen Landeshauptstadt München stattgefunden haben, bei der die Scheidung der Moderatorin und des Unternehmers finalisiert worden sei. Bislang meldeten sich aber weder Victoria noch Werner persönlich dazu zu Wort.

Victoria blickt inzwischen aber sowieso schon wieder nach vorne. Die 30-Jährige ist nach der Trennung von ihrem Mann nämlich bereits wieder verliebt und in festen Händen: Im Frühjahr machte sie die Beziehung zu Mark Mateschitz (31) – dem reichsten Mann Österreichs – öffentlich. Angeblich soll auch ihr Ex Werner mittlerweile eine neue Frau kennengelernt haben.

Werner Mürz und Victoria Swarovski
SplashNews.com
Werner Mürz und Victoria Swarovski
Victoria Swarovski bei ihrer Hochzeit mit Werner Mürz im Juni 2017
Fabrizio Giraldi/ ActionPress
Victoria Swarovski bei ihrer Hochzeit mit Werner Mürz im Juni 2017
Victoria Swarovski und Mark Mateschitz im Mai 2023
Splash News / ActionPress
Victoria Swarovski und Mark Mateschitz im Mai 2023
Glaubt ihr, dass sich Victoria und Werner dazu noch zu Wort melden werden?
65
526


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de