Anzeige
Promiflash Logo
Bei Konzert: Snoop Dogg performt Songs in FC-Köln-TrikotCollage: Getty Images, TikTokZur Bildergalerie

Bei Konzert: Snoop Dogg performt Songs in FC-Köln-Trikot

23. Sep. 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Er hat sich etwas einfallen lassen! Snoop Dogg (51) gilt als einer der erfolgreichsten Rapper der Welt. Kein Wunder also, dass zahlreiche Fans seine Konzerte besuchen. Vor wenigen Tagen durften sich auch seine deutschen Anhänger über eine Show in Köln freuen. Für die 15.000 Zuschauer in der Lanxess-Arena hat sich der "Drop It Like It's Hot"-Interpret auch etwas Besonderes einfallen lassen – Snoop Dogg wählte einen besonderen Look!

Während der Show zeigte er sich in verschiedenen Outfits – unter anderem in einem schwarz-weißen Paisleymuster-Anzug oder einer schwarzen Jogginghose mit weißem Tanktop. Ein Highlight war für viele Fußballfans wohl aber sein letzter Look: Snoop Dogg beendete seine Show in einem Trikot des 1. FC Köln.

Damit hatten die Konzertbesucher wohl mehr Glück als die in Hollywood. Denn im Zuge des Schauspieler-Streiks hatte dort eine Show nicht stattgefunden. "Wir bedauern euch mitzuteilen, dass wir aufgrund des andauernden Streiks und der Ungewissheit, wann dieser endet, die Hollywood Bowl Show absagen müssen", verkündete der Musiker auf seinem Instagram-Account.

TikTok / tuncay.kus1
Snoop Dogg bei seinem Konzert in Köln
Getty Images
Snoop Dogg, Musiker
Getty Images
Snoop Dogg, August 2023
Seid ihr Fan von Snoop Dogg?73 Stimmen
59
Ja, ich liebe ihn!
14
Nee, nicht so…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de