Promiflash Logo
Diese süße Bedeutung hat der Name von Becca Kufrins Sohn!Instagram / bkoofZur Bildergalerie

Diese süße Bedeutung hat der Name von Becca Kufrins Sohn!

- Louisa Riepe

Sie lüftet das Namensgeheimnis! Becca Kufrin (33) hatte in dem Datingformat The Bachelorette die große Liebe gesucht – allerdings ohne Erfolg. Mittlerweile hat sie diese jedoch durch die Show Bachelor in Paradise in Thomas Jacobs gefunden. Inzwischen sind die beiden verlobt und durften sogar schon ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Nun verraten Becca und Thomas den Namen ihres Sohnes und dessen Bedeutung!

"Benson Lee Jacobs Kufrin hat unsere Herzen am 21. September 2023 weit geöffnet", schreiben die beiden auf Instagram. Auch die Bedeutung des Namens, den sie für ihren Wonneproppen ausgewählt haben, erklären die beiden Turteltauben in dem Post: "Benson, kurz Benny, ist nach der Stadt benannt, in der mein Vater geboren und aufgewachsen ist. Lee steht für Thomas' Vater, der so viel für dieses Land und andere geopfert hat. Und Jacobs Kufrin ist eigentlich selbsterklärend, aber wir wollten, dass beide Teile von uns den Kleinen ganz machen."

Dass ihr Baby auf der Welt ist, kündigte Thomas bereits vor ein paar Tagen mit einem süßen Foto in den sozialen Netzwerken an. Darauf ist ihre Haustür zu sehen, vor der eine Fußmatte mit der Aufschrift "Das Baby schläft. Bitte ruiniert uns das nicht" liegt. Neben der Tür hängt zudem ein Holzschild, auf dem "Psst...Das Baby schläft" steht. Das Foto kommentierte er mit "Zu Hause" und einem blauen Herz.

Becca Kufrin und Thomas Jacobs Baby Benson
Instagram / bkoof
Becca Kufrin und Thomas Jacobs Baby Benson
Becca Kufrin und Thomas Jacobs, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / bkoof
Becca Kufrin und Thomas Jacobs, Reality-TV-Teilnehmer
Becca Kufrin und Thomas Jacobs
Instagram / bkoof
Becca Kufrin und Thomas Jacobs
Wie gefällt euch der Name Benson Lee Jacobs Kufrin?
40
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de