Promiflash Logo
"Liebe macht blind"-Hammer: Singles dateten vor der Show!Monty Brinton/NetflixZur Bildergalerie

"Liebe macht blind"-Hammer: Singles dateten vor der Show!

28. Sep. 2023, 21:06 - Paulina Rohmann

Das gab es bei Liebe macht blind noch nie! Seit gut einer Woche sind die neuen Episoden der beliebten Netflix-Sendung online. In der Show suchen Singles in den USA nach ihrem Traumpartner – sie lernen sich blind kennen und sehen ihren Auserwählten erst nach einem Heiratsantrag. In diesem Jahr sind auch Uche Okoroha und Lydia Velez Gonzalez unter den Singles. Doch die zwei sind einander gar nicht so unbekannt!

Während ihres Blinddates in den Kabinen fiel der Groschen bei dem 34-Jährigen und der 32-Jährigen schnell: Die beiden erkannten einander an der Stimme und enthüllten rasch, einander bereits gedatet zu haben! Gegenüber Variety erklärt Produzent Chris Coelen, dass diese Enthüllung auch für das Team überraschend gekommen sei: "Die Tatsache, dass Lydia und Uche sich nicht nur kannten, sondern schon vorher eine romantische Beziehung hatten, war für mich eine totale Überraschung. Ich war völlig überrumpelt!"

Sowohl Uche als auch Lydia baten in der Sendung darum, dennoch bleiben zu dürfen. Nach einer Diskussion innerhalb des Produktionsteams, stand fest, dass die beiden tatsächlich eine weitere Chance bekommen – unter einer Bedingung! "Wir waren uns alle einig, dass sie unter der Bedingung, dass sie kein Interesse aneinander haben, bleiben können, wenn sie nicht sofort jedem von ihrer Vorgeschichte erzählen", betont der Produzent.

Szene aus "Liebe macht blind"
Netflix © 2023
Szene aus "Liebe macht blind"
Lydia Velez Gonzalez, Kandidatin bei "Liebe macht blind"
Netflix © 2023
Lydia Velez Gonzalez, Kandidatin bei "Liebe macht blind"
Uche Okoroha bei "Liebe macht blind"
Netflix © 2023
Uche Okoroha bei "Liebe macht blind"
Findet ihr es richtig, dass die beiden bleiben durften?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de