Anzeige
Promiflash Logo
Fata Hasanović teilt ihre Gedanken in einem "Mama-Tagebuch"Instagram / fata.hasanovicZur Bildergalerie

Fata Hasanović teilt ihre Gedanken in einem "Mama-Tagebuch"

1. Okt. 2023, 6:18 - Louisa Riepe

Sie gibt Einblicke in ihr Seelenleben! Fata Hasanović (28) hatte im März dieses Jahres verkündet, gemeinsam mit ihrem Freund Izi ihr erstes Kind zu erwarten. Auf ihre Schwangerschaftsreise nahm die einstige Germany's Next Topmodel-Kandidatin ihre Fans fleißig mit. Ende August war es dann so weit: Die Turteltauben durften ihren Sohn Malik auf der Welt begrüßen. Nun gibt Fata einen Einblick in die Gedanken, die sie als Mama hat!

Auf Instagram teilt die frischgebackene Mama einen emotionalen Post. Zu zwei Schnappschüssen, auf denen sie ihren Sohn in den Armen hält, schreibt sie über ihre Gedanken während des Stillens: "Ich dachte darüber nach, ob ich ihn zu wenig anschauen würde. Er würde ja nicht immer so klein bleiben. Würde ich den Moment verpassen, wenn er wächst?" Zudem beschreibt sie, wie schnell die Zeit vergehe und wie sehr ihr Sohn schon gewachsen sei. Mit einem emotionalen "Ich liebe dich jeden Tag ein bisschen mehr" beendet sie ihr "Mama-Tagebuch".

Bereits früher erzählte die Neu-Mama, wie glücklich ihr kleines Wunder sie mache. "Jede schlaflose Nacht wird einfach vergessen über den Tag hinweg, weil diese Nähe mich so herunterbringt. Ich empfinde inneren Frieden irgendwie", untertitelte Fata damals einen Schnappschuss, auf dem ihr Baby auf ihrer Brust liegt.

Getty Images
Izi und Fata Hasanović, Influencerin
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović, Influencerin
Getty Images
Fata Hasanović, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Fata ihre Gedanken so ehrlich teilt?36 Stimmen
26
Ich finde das gut. Es gibt viele Mamas, denen es genauso geht!
10
Mich interessiert das nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de