Promiflash Logo
Francia Raisa packt über Freundschaft mit Selena Gomez ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Francia Raisa packt über Freundschaft mit Selena Gomez aus

5. Okt. 2023, 19:00 - Michelle Marie Nuhn

Sie plaudert private Details aus. Francia Raisa (35) und Selena Gomez (31) waren lange Zeit unzertrennlich. Die beiden Frauen verband eine enge Freundschaft. Als die "Same Old Love"-Interpretin im Jahr 2017 gesundheitliche Probleme gehabt hatte, spendete ihre Freundin ihr sogar eine ihrer Nieren. In der darauffolgenden Zeit schien es, als ob sie sich jedoch voneinander entfernt hatten. Nun sorgt ein Interview für Klarheit: Francia verrät, wie es heute wirklich um die Freundschaft mit Selena steht.

"Wir mussten uns auf unsere eigene Reise begeben, um zu wachsen", sagt die 35-Jährige im Interview mit Extra. Vor allem auf die Gerüchte, die Freundschaft hätte aufgrund der damaligen Nierenspende zu bröckeln angefangen, reagiert Francia. "Es hatte nichts mit der Niere zu tun. Ich habe in meiner Kindheit viel durchgemacht. [...] Sie war so eine große Unterstützung bei all dem." Die Schauspielerin und Selena verbinde deshalb auch viel mehr als nur eine Freundschaft. "Ich [behandle] sie wie meine kleine Schwester, sie behandelt mich wie ihre ältere Schwester", erklärt sie zuletzt.

Schon im Sommer dieses Jahres positionierte sich Selena indirekt zu den Spekulationen. Zu Francias Geburtstag teilte sie gemeinsame Schnappschüsse mit ihr. "Alles Gute zum Geburtstag für diesen besonderen Menschen. Egal, wo das Leben uns hinführt, ich liebe dich", schrieb sie liebevoll an ihre einstige beste Freundin.

Selena Gomez und Francia Raisa
selenagomez
Selena Gomez und Francia Raisa
Francia Raisa und Selena Gomez im Krankenhaus 2017
Instagram / selenagomez
Francia Raisa und Selena Gomez im Krankenhaus 2017
Selena Gomez und Francia Raisa
selenagomez
Selena Gomez und Francia Raisa
Wie findet ihr es, dass sich Francia noch mal zu dem Ganzen äußert?
486
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de