Promiflash Logo
Walentina bestätigt: Sie wurde im Sommerhaus auch geschlagenInstagram / walentinadoroninaofficialZur Bildergalerie

Walentina bestätigt: Sie wurde im Sommerhaus auch geschlagen

5. Okt. 2023, 6:31 - Veronika Mosdir

Walentina Doronina (23) und ihr Verlobter sind Teilnehmer der diesjährigen Staffel von Das Sommerhaus der Stars. Schon in den ersten Folgen streiten sie sich heftig mit den Mitstreitern. Laut Medienberichten wird noch der Dschungelcamp-Star Gigi Birofio (24) einziehen. Der Sender erklärte, dass wegen eines Vorfalls zwei Paare unfreiwillig das Haus in Bocholt verlassen müssen – wer genau das ist, ist noch nicht offiziell bestätigt. Jetzt behauptet Walentina: Sie und Can wurden geschlagen!

In ihrer Instagram-Story schreibt sie: "Ich bestätige jetzt hiermit, dass Can und ich im Sommerhaus von einem Mann ohne jeglichen Grund geschlagen wurden!" Anfang August hatte Can schon angedeutet, im Mai angegriffen worden zu sein. Er hatte einen Arztbrief geteilt: "Prellung, linke Wange, nach Schlag bei Auseinandersetzung."

Das Format soll mutmaßlich in diesem Zeitraum gedreht worden sein. Wie Bild erfuhr, habe ein Sendersprecher verraten, dass es zu einem Zwischenfall gekommen sei, weswegen vier Kandidaten die Show frühzeitig verlassen mussten – von Gewalt war keine Rede.

Luigi Birofio, ehemaliger "Dschungelcamp"-Teilnehmer
Instagram / gigibirofio
Luigi Birofio, ehemaliger "Dschungelcamp"-Teilnehmer
Walentina Doronina, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, Reality-TV-Teilnehmerin
Walentina Doronina und ihr Verlobter Can Kaplan im Sommerhaus 2023
RTL
Walentina Doronina und ihr Verlobter Can Kaplan im Sommerhaus 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de